Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich bin gespannt.......starlight schrieb:*grummel*
da ist das letzte wort noch nicht zu gesprochen![]()
![]()
![]()

Ich bin gespannt.......starlight schrieb:*grummel*
da ist das letzte wort noch nicht zu gesprochen![]()
![]()
![]()
scratch schrieb:ich hab bisher auch eigentl. nur saubere dixis in wacken vorgefunden...
villeman schrieb:also wenn die sanis aufm RH noch besser sind als in wacken... na denn hut ab!
in wacken ahbe ich bisher die saubersten entleerungscontainer außerhalb meiner eigenen veranstaltungen gesehen
Ähm ... warst du nur am Mittwopch oder wie ??scratch schrieb:ich hab bisher auch eigentl. nur saubere dixis in wacken vorgefunden...
Varnamys schrieb:*staun*
Seit wie vielen Jahren fährst du nach Wacken?
Also das sah da aber mal gaaaanz anders aus![]()
Oder du warst zu voll um es zu merkenscratch schrieb:is heuer erst mein 4. mal...
hatte ich halt anscheinend glück gehabt?![]()
Wahrscheinlich...scratch schrieb:is heuer erst mein 4. mal...
hatte ich halt anscheinend glück gehabt?![]()
WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlich...
Also ich hab in den letzten drei JAhren auch scho sehr üble Dixis gesehen...
ich erinner mich noch gern an das eine... Donnerstag mittag und schon hatte einer kunstvoll die Brille vollgekackt...... Trotzdem war das gleiche Dixi am nächsten morgen übervoll...
FOREVER_MA schrieb:Führst du ne Feldstudie durch ??
Wie entwicklen sich die Inhalte einzelner Dixis während eines Festivals, oder wie sollen wir das verstehen ??![]()
Klar...FOREVER_MA schrieb:Führst du ne Feldstudie durch ??
Wie entwicklen sich die Inhalte einzelner Dixis während eines Festivals, oder wie sollen wir das verstehen ??![]()
Metro is eigentlich ne Idee....Varnamys schrieb:HA! Komme soeben von der METRO:
2x 1,2kg Grillpakete-Mix und 2 Einweggrills gekauft.
4 Paletten Dosenbier & 1Palette DosenCola wurden am Donnerstag bereits in Holland gekauft und schon getestet![]()