villeman
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ihr habt Flens dunkel in 5l Dosen???
*habenwill*
könnte ich besorgen, welches bekomme ich dafür?
Karsten schrieb:Ihr habt Flens dunkel in 5l Dosen???
*habenwill*
villeman schrieb:könnte ich besorgen, welches bekomme ich dafür?
Der Helm schrieb:Ich denke du hast keinen Platz mehr ???
![]()
villeman schrieb:kein platz für extra würste, wenn ich die flens dosen mitnehme bekomme ich da ha hoffendlich ordenliches bier für eingetauscht
Öhhh, ma gucken was se hier ham. Köpi hab ich neulich gesehen und Frankenheim.villeman schrieb:könnte ich besorgen, welches bekomme ich dafür?
Schlange dürfte um die Zeit wohl noch nicht sein...zumindest keine lange.starlight schrieb:ich war so lange nicht mehr online
hab ich wichtige infos verpaßt?
werde mit werner gegen 11:00 dort sein und mich in irgendeiner schlange anstellen, oder?!
dann suche ich den platz für den tankard-fan-club - auch richtig???
dankeVarnamys schrieb:Schlange dürfte um die Zeit wohl noch nicht sein...zumindest keine lange.
und unser Zeltreservatist Wacken-Forums-Tankard-Fanclub-Reservat
![]()
Ich erinnere mich düster...Master of Hades schrieb:Ich soll mal ganz herzlich vom Metalpope und seiner Freundin der Inga grüßen.........der/die eine oder andere kennt sie vielleicht noch vom letzten RHOA oder vom 20.000er Eiertanz 2004............die beiden sind dieses Jahr wieder mit dabei und freuen sich drauf mit euch einen Heben zu dürfen.....
Master of Hades schrieb:Ich soll mal ganz herzlich vom Metalpope und seiner Freundin der Inga grüßen.........der/die eine oder andere kennt sie vielleicht noch vom letzten RHOA oder vom 20.000er Eiertanz 2004............die beiden sind dieses Jahr wieder mit dabei und freuen sich drauf mit euch einen Heben zu dürfen.....