Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich flatter so auf dem Camp (Forum), dem Parkplatz (n paar Hamburgers) und Hotel herum :D...

achja, @ jack: Dein Kumpel hst sich noch gar nicht bei meiner Bekannten gemeldet...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich war so lange nicht mehr online :(

hab ich wichtige infos verpaßt?

werde mit werner gegen 11:00 dort sein und mich in irgendeiner schlange anstellen, oder?!

dann suche ich den platz für den tankard-fan-club - auch richtig???

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
ich war so lange nicht mehr online :(

hab ich wichtige infos verpaßt?

werde mit werner gegen 11:00 dort sein und mich in irgendeiner schlange anstellen, oder?!

dann suche ich den platz für den tankard-fan-club - auch richtig???
Schlange dürfte um die Zeit wohl noch nicht sein...zumindest keine lange. ;)
und unser Zeltreservat :D ist Wacken-Forums-Tankard-Fanclub-Reservat :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Schlange dürfte um die Zeit wohl noch nicht sein...zumindest keine lange. ;)
und unser Zeltreservat :D ist Wacken-Forums-Tankard-Fanclub-Reservat :)

dann liege ich mit meiner planung ja gar nicht so falsch :)

morgen werde ich mal allen krempel wieder hervorkramen, da ich bis donnerstag abend da sonst nicht mehr zu komme.

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ich soll mal ganz herzlich vom Metalpope und seiner Freundin der Inga grüßen.........der/die eine oder andere kennt sie vielleicht noch vom letzten RHOA oder vom 20.000er Eiertanz 2004............die beiden sind dieses Jahr wieder mit dabei und freuen sich drauf mit euch einen Heben zu dürfen.....
Ich erinnere mich düster...;):D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich soll mal ganz herzlich vom Metalpope und seiner Freundin der Inga grüßen.........der/die eine oder andere kennt sie vielleicht noch vom letzten RHOA oder vom 20.000er Eiertanz 2004............die beiden sind dieses Jahr wieder mit dabei und freuen sich drauf mit euch einen Heben zu dürfen.....

da war doch was :D :D :D :D