Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich soll mal ganz herzlich vom Metalpope und seiner Freundin der Inga grüßen.........der/die eine oder andere kennt sie vielleicht noch vom letzten RHOA oder vom 20.000er Eiertanz 2004............die beiden sind dieses Jahr wieder mit dabei und freuen sich drauf mit euch einen Heben zu dürfen.....

:D:D:D

Hat er wieder Angst dat ihn sonst alle verprügeln ;):D:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
an inga erinnere ich mich nicht! war die auch auf dem eiertanz???

ich war jedenfalls gerade einkaufen. jetzt muß ich noch die plörren zusammensuchen und fertig.

hoffentlich fehlt nicht allzuviel, denn bis donnerstag abend hab ich sonst keine zeit mehr :(

wird schon gut gehen :) hautpsache, ich finde mein ölzeug :D

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
TALKHEAVY schrieb:
schmutzigen Sex, annaldehnen zu zweit oder meine Palette Krmbacher Dosen -3Dosen oder... wat willste denn?

also wenns geht irgendwas regionales am besten (aber kein köpi!!)
vieleicht n alt, frankenheim wäre nicht schlecht

habe jeweils für TH und für karsten eine 5l dose besorgt
mehr geht aus platztechnischen gründen nicht

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Ich soll mal ganz herzlich vom Metalpope und seiner Freundin der Inga grüßen.........der/die eine oder andere kennt sie vielleicht noch vom letzten RHOA oder vom 20.000er Eiertanz 2004............die beiden sind dieses Jahr wieder mit dabei und freuen sich drauf mit euch einen Heben zu dürfen.....

Yeah ! Ihr Wichser esst mehr Haferflocken !!! Toooooaaastbrooot !!!

Megatherion schrieb:
Yeah ! Ihr Wichser esst mehr Haferflocken !!! Toooooaaastbrooot !!!

Metalpope:
Moin......bin grade beim MoH.....und trinke leckeres Bier mit den Dschungs und wir werden gleich BURDEN OF GRIEF in unserer City of the Damned sehen. *megafreu*
Ich hoffe du bringst alkoholfreien Schnaps mit damit das nicht wieder so eskaliert :D:D:D:D:D:cool:

PS: Bring bitte Lachsersatz mit....:D:cool: