Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
villeman schrieb:
habe jeweils für TH und für karsten eine 5l dose besorgt
mehr geht aus platztechnischen gründen nicht

Ähm..also Mitfahrer Jan hat ne GROSSE Tasche mit (typisch Mann...) und ich ne KLEINE...Mehr nicht. Nix Zelt, nix Stuhl, nix Pavilljong...

kann ich echt kein 2. bzw. 3, Fässchen Bier mitnehmen???

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
SDo, ich weiß nicht, ob die Diskussion scho geklärt war.
hier gibbet 5l Döschen von Bitburger, Krombacher, Warsteiner und königPilsner, außer Bier gibt es auch Kölsch in den großen Dosen...
Alles liegt zwische 6,50 Euro und 8 Euro mit 50 cent Pfand...
Und bei LIDL gibbet hier auch grad irgendnen Pils in 5l Dosen, hab aber den Namen vergessen, war aber bilig...

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Linde schrieb:
hmm dann brauche ich doch noch wen der mir (zugfahrer) bier mitbringt

ich hab gesehn bei citti gibts wieder warsteiner! wenn du das trinken magst dann nehme ich noch 2 davon mit (hab ich ja versprochen), weil undo und jan ja nur wenig gepäck dabei haben sollte das auch kein problem mit platz sein (hatte immernoch im kopp das die n zelt mitnhemen...)

morgen fahr ich nochma zur werkstatt und lass meine reifen neu auswuchten, dann zitterts bei 110 und bei 150 auch nicht mehr (hoffendlich)

@ undo ich habe von vorneherein eingeplant das du bier mitnimmst, passt also auch! und was nicht passt wird passend gemacht!

(ich will ne anhängerkupplung.... :()

Zuletzt bearbeitet:
starlight schrieb:
irgendwie komme ich mir veräppelt vor :p ?! wo war sie denn, als wir nach andechs geklettert sind?!
Wat??? Wir sind 2004 nach Andechs geklettert???? N´büschn weit wa.......:D:D

Na ja.....ich seh schon.......Ma hats ja schon aufgeklärt........
Ich dachte der Metalpope hätte einen längerfristigen Eindruck bei dir hinterlassen.........nachdem er dir ins Gesicht getreten ist.......:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wat??? Wir sind 2004 nach Andechs geklettert???? N´büschn weit wa.......:D:D

Na ja.....ich seh schon.......Ma hats ja schon aufgeklärt........
Ich dachte der Metalpope hätte einen längerfristigen Eindruck bei dir hinterlassen.........nachdem er dir ins Gesicht getreten ist.......:D
axo ... ach der ... ach, ach ...

verstehe!

:D