Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
AAAAAAAAAAAAAH

ich bin dabei, ich bin dabei!!! Ich knutsch Götz ab!!! Hab ein Ticket, warte nur noch auf die Mail für die Bestätigung....

@ honey, ville, PM folgt

:) :):)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Nicht das ich wüßte. Ist mir auch egal.

Wenn es mir jemand unter die Nase reiben würde, wäre ich allerdings ziemlich stinkig.

Worum gehts ?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Linde schrieb:
hmm bin ich der einzige dem es nicht gefällt wenn leute rumposen wenn sie etwas umsonst bekommen während wir dummen ärsche verdammt viel kohle ausgeben ?

Blödmann. Ich bin arbeitslos und hab den halt einfach gefragt. Was hat das mit rumposen zu tun. Geh doch jammern. Ich freu mich eben, einige der Leute wieder zu treffen und mit denen zu feiern. geh mir halt aus dem Weg, wenn es dich so sehr betrübt. Boah, mann....

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Blödmann. Ich bin arbeitslos und hab den halt einfach gefragt. Was hat das mit rumposen zu tun. Geh doch jammern. Ich freu mich eben, einige der Leute wieder zu treffen und mit denen zu feiern. geh mir halt aus dem Weg, wenn es dich so sehr betrübt. Boah, mann....
Oh, Linde mag nicht wenn er bezahlen muß und andere nicht?

Ich hab fürs RH- Festival noch nie bezahlt. jackmet auch nicht soweit ich weiß.
:p:D

Schön daß du auch auftauchst, Undo...:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lach, danke :D

Ich freu mich auch sehr. Werd wohl mit dem VIlle hindüsen und den Bünning auch noch einpacken. Ich freu mich tierisch mit Euch mal wieder zu feiern!