villeman schrieb:ich backe denn schonmal nen frischen apfelkuchen, und lege den auf die heizung damit ich den nicht vergessen tu![]()
mach gleich 2 dann...

villeman schrieb:ich backe denn schonmal nen frischen apfelkuchen, und lege den auf die heizung damit ich den nicht vergessen tu![]()
*Glühweinwiederauspackt*Varnamys schrieb:Ich wollte übrigend mal so am Rande erwähnen das Pfingsten geiles Wetter wird![]()
Linde schrieb:@ autofahrer
bringt mir mal einer bitte 2-3 5l hülsen mit ?
Wird wohl auf eine Zugfahrt hinauslaufen. Ich meld mich gleich nochmal.Linde schrieb:egal
hab noch nix gehört von den berlinern wegen dem wff
Linde schrieb:hmm bin ich der einzige dem es nicht gefällt wenn leute rumposen wenn sie etwas umsonst bekommen während wir dummen ärsche verdammt viel kohle ausgeben ?
Also ich hab dich immer noch leeb, alte Abzockerin!Undomiel schrieb:Blödmann. Ich bin arbeitslos und hab den halt einfach gefragt. Was hat das mit rumposen zu tun. Geh doch jammern. Ich freu mich eben, einige der Leute wieder zu treffen und mit denen zu feiern. geh mir halt aus dem Weg, wenn es dich so sehr betrübt. Boah, mann....
Oh, Linde mag nicht wenn er bezahlen muß und andere nicht?Undomiel schrieb:Blödmann. Ich bin arbeitslos und hab den halt einfach gefragt. Was hat das mit rumposen zu tun. Geh doch jammern. Ich freu mich eben, einige der Leute wieder zu treffen und mit denen zu feiern. geh mir halt aus dem Weg, wenn es dich so sehr betrübt. Boah, mann....