Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... also ich sach jetzt mal ehrlich ... mir ist das scheissegal ob wer zahlt oder ned ... wenn ned, dann wirds schon seine Gründe haben ... geht doch mich nix an ... und überhaupt ... BIER !!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
TH, Th....*kopfschüttel*....ernsthaft, es ist MONTAG MORGEN! Du bist doch kein Edi...;)
Das stimmt aber ich hab echt Bierdurst, und das echt jeden Tag... das bloede ist, dass das bei mir seitdem ich aussem Krankenhaus raus bin gar nich mehr richtig anschlaegt...*geldverschwendung*

edi ist natuerlich nicht schlagbar. Der spricht schon betrunken bevior er trinkt (=Bayernakzent). ich wuedr den Edi gerne mal mit Persil! auffe Piste schicken mit autor, der die Geschichten des Hahnebuechen-Duos aufschreibt. Koennte lohnenswert sein!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gröhl...stimmt...Armes Edi :D

Vielleicht haben die dich im KH ja süchtig gemacht nach Bier?? Wäre ja gemein...;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nicht wirklich :)..AUf Festivals isses ja ok, alleine schon wegen des Konterbieres :D..aber so im Alltag? Komisch komisch..

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
welches von beiden heißt nein?

ääh ja

bei reals gibts keine 5 liter dosen mehr... aber kein angst ich muss sowieso demnächst zum city markt fahren, und wenn die keine 5 liter dosen haben dann gibts die auch nciht mehr in deutschland ;)

ja undo das müsste mit dem gepäck passen, lea und ich haben uns ja auch damit abgefunden in einem zelt zu pennen (ohropax sind pflichtprogramm ;))

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Soll ich den Linde jetzt mal RISCHTISCh ärgern???

Rock am Ring ist auch soeben bestätigt worden und NEIN ich habe nicht gefragt :D :D uah, Mötley Crüe....*rumhüpf*

:D :D :D :D :D D

@ville: ich wollte auch so ein bis drölf 5-liter-fässchen mitnehmen...Wehe wenn es die nicht mehr gibt :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... also ich sach jetzt mal ehrlich ... mir ist das scheissegal ob wer zahlt oder ned ... wenn ned, dann wirds schon seine Gründe haben ... geht doch mich nix an ... und überhaupt ... BIER !!

genau....ich finds einfach schön euch da wieder zu sehen und so wie Undo auch vielleicht mal kennen zu lernen. ;)
Und da ist es mir egal ob da jemand so reinkommt oder ganz normal die Karte bezahlt.