Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Wenn du letztes Jahr dabei gewesen wärst würdest du es noch lustiger finden... Die Sprüche die wir da gerissen haben, haben für den Rest den Jahres gereicht! Oh man, bis 5 Uhr rumgegröhlt, und dann mit Oropax bzw. absolut geräuschunempfindlich (war wohl Alkohol im Spiel) in die Kojen! :D

Ich freu mich schon wieder!!!

Hört sich gut an......ich bin für Forumcamp :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Für alle, die über Anke die vergünstigten Karten geordert haben hat Anke doch Zeltflächen reservieren lassen! :rolleyes:

Wer hat denn hier schon wieder alles vergessen?

aber so wie der MA und sein Kumpel ham se z.b. net über die Anke bestellt.
Ich bekomm ja dem Edi seine Karte weil er ja leider net kann wegen der Arbeit.

Und die andern die ihre Karte net über Anke bestellt ham können dann net zusammen mit den anderen Zelten oder wie???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Hayobai schrieb:
aber so wie der MA und sein Kumpel ham se z.b. net über die Anke bestellt.
Ich bekomm ja dem Edi seine Karte weil er ja leider net kann wegen der Arbeit.

Und die andern die ihre Karte net über Anke bestellt ham können dann net zusammen mit den anderen Zelten oder wie???
da mußte mal anke fragen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
meine hat jackmet :)
*freu*
ich (und vile, falls er mitkommt) komm dann erst gegen abend, scheiß lk-klausur :(
aber danach muss dann ja umso mehr gefeiert werden :D

edit:
Forumcamp find ich gut!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hayobai schrieb:
aber die ist irgendwie scho wieder untergegangen....
Weil es keinen rechten Sinn macht!

Die meisten hier aussem Forum haben über Anke ihre Tickets bestellt. Und da hat sie wie gesagt Zeltflächen reservieren lassen. Ich denke zur Not kann man die ja einfach erweitern wenn man da ist.

Ich such mal im Andern Thread wer da alles bestellt hat... *moment*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Um soviel Geld wie möglich für die Opfer der Tsunami Katastrophe zu sammeln, beschlossen NAPALM DEATH, THE HAUNTED, HEAVEN SHALL BURN und CENTURY MEDIA, ein außergewöhnliches Projekt in Angriff zu nehmen mit einer Sonderveröffentlichung. Die ersten 10 Exemplare, dieser auf 1.000 Stück limitierten Tsunami-Benefiz CD-Single werden nun nach und nach, jede Woche eine, meistbietend bei eBay versteigert! Die Nummer eins, das Sahnestückchen, steht aktuell schon zur Auktion! Diese handnummerierten Sammlerstücke wurden von allen Mitgliedern, der auf der CD vertretenen Bands (NAPALM DEATH, THE HAUNTED und HEAVEN SHALL BURN) unterschrieben! Für diesen besonderen Anlass spendeten NAPALM DEATH den Track “The Great And The Good” (feat. Jello Biafra als Gast-Sänger) von ihrem kommenden Album “The Code Is Red… Long Live The Code”. THE HAUNTED wählten den Song “Smut King” von der Digipak-Pressung ihres umjubelten “rEVOLVEr” Albums aus und HEAVEN SHALL BURN fügten “Strassenkampf” (ursprünglich von Die Skeptiker und feat. Gitarrist Patrick Schleitzer am Gesang und exklusiver Bonus-Track der koreanischen Pressung von “Antigone”) hinzu. Das Booklet enthält Linernotes von den vertretenen Bands und von Jello Biafra.

Alle Einnahmen der verkauften Single CDs werden an das Rote Kreuz gespendet!!!

Hier der Link zu der eBay Auktion:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZwwwQ5fcmdistroQ5fde

Es handelt sich bei dieser Single also um eine absolute Rarität und damit um ein Muss für Fans von jeder der drei beteiligten Bands. Also, bieten und spenden!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Weil es keinen rechten Sinn macht!

Die meisten hier aussem Forum haben über Anke ihre Tickets bestellt. Und da hat sie wie gesagt Zeltflächen reservieren lassen. Ich denke zur Not kann man die ja einfach erweitern wenn man da ist.

Ich such mal im Andern Thread wer da alles bestellt hat... *moment*

sodele

Also die Anke hat insgesamt Platz für 45 Leute plus 5 Pavillons bestellen wollen. Insgesamt hatte sie 40 Ticketbestellungen, davon aber 27!! ohne Camping... ich denk da sollte noch das ein oder andere Plätzchen übrig sein. ;)

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=117599&page=21&pp=15

Fragt aber lieber nochmal bei Anke nach, ob sie wirklich den Platz wie angekündigt hat reservieren lassen...