Blacklady
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Yo, diesmal is BL ja auch dabei ... und die weiss sich ja auch zu benehmen![]()
Was das auch immer heissen mag

Netfreak63 schrieb:Yo, diesmal is BL ja auch dabei ... und die weiss sich ja auch zu benehmen![]()
Varnamys schrieb:Ich wüsste ncht, das es im letzten Jahr überhaupt solch eine Option gab![]()
der_harry schrieb:
Eben drum
Hayobai schrieb:Ich hätt gesagt wir schauen mal was se sagt....wenns nix wird dann müsstet ihr halt a plätzle freihalten![]()
der_harry schrieb:
Frühes kommen ist aber nie verkehrt ........... allein schon wegen Parkplatz .......... der is nämlich auch nich sonderlich groß ................
der_harry schrieb:
Frühes kommen ist aber nie verkehrt ........... allein schon wegen Parkplatz .......... der is nämlich auch nich sonderlich groß ................
Hayobai schrieb:also wenn die anke einen Platz reserviert hat dann ist des bestimmt möglich für dich noch ein Platz frei zu halten.
Wenn es nix wird dann sag am besten den Baden Devil bescheid weil der reserviert den Platz für uns scho
Wir fahren Freitag mittag los![]()
Genau nur das ich dieses Jahr mein Gepäck am Auto abgeholt haben möchteder_harry schrieb:
So machen wir dat wieder
Netfreak63 schrieb:Yepp, mit dem Freihalten is dat da nämlich so 'ne Sache. Der Campingplatz is nich allzu gross ... also FRÜH kommen ...(zumindest zum Camp)
![]()
Netfreak63 schrieb:Yepp, mit dem Freihalten is dat da nämlich so 'ne Sache. Der Campingplatz is nich allzu gross ... also FRÜH kommen ...(zumindest zum Camp)
![]()
Gorefield schrieb:Die vorläufige Running Order steht, was wohl bedeutet, dass das Billing fast vollständig ist.
Ehrlich gesagt ist das meiner Meinung nach keine 68,- EUR (inkl. Camping) wert...![]()