Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Weil es keinen rechten Sinn macht!

Die meisten hier aussem Forum haben über Anke ihre Tickets bestellt. Und da hat sie wie gesagt Zeltflächen reservieren lassen. Ich denke zur Not kann man die ja einfach erweitern wenn man da ist.

Ich such mal im Andern Thread wer da alles bestellt hat... *moment*

dann passt es ja soweit...und so wie mit MA und seinem Kumpel werd mer irgendwo scho noch ein Zelt aufstellen können ;)
Ich denk scho daß ma des gebacken bekommen!

Ach ich freu mich scho drauf :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Hayobai schrieb:
dann passt es ja soweit...und so wie mit MA und seinem Kumpel werd mer irgendwo scho noch ein Zelt aufstellen können ;)
Ich denk scho daß ma des gebacken bekommen!

Ach ich freu mich scho drauf :)

falls es nichts mit forumcamp werden sollte, was ich eher weniger glaube
könnt ihr dann bei euch noch n zeltplatz freihalten? (kommen freitag abend)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
villeman schrieb:
falls es nichts mit forumcamp werden sollte, was ich eher weniger glaube
könnt ihr dann bei euch noch n zeltplatz freihalten? (kommen freitag abend)

also wenn die anke einen Platz reserviert hat dann ist des bestimmt möglich für dich noch ein Platz frei zu halten.

Wenn es nix wird dann sag am besten den Baden Devil bescheid weil der reserviert den Platz für uns scho ;)
Wir fahren Freitag mittag los ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
da steht aber net drin wer wo campt, oder weil wegen Forum Camp

Dat Forumscamp hat sich letztes Jahr auch einfach so ergeben. Dat NETI & LINDE ham sich da breitgemacht ohne Ende ... gerülpst, gefurzt und christliche Weissheiten von uns gegeben ... da wollte irgendswie kein Fremder inne Nähe :D:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Varnamys schrieb:
*Iscizustimm* :rolleyes:

Was ich vorhin schrieb waren ihre Pläne.. in wieweit sie die in die Tat umgesetzt hat weiss ich ja nu och nicht. Ich denke aber mal das sie auf jeden irgendwas reserviert haben wird - nur halt nicht wieviel? :confused:

Soviel ich letztes Jahr gesehn hab, war da nix im Vorfeld reserviert. Linde und ich waren so ziehmlich unter den Ersten auf'm Campingplatz, dat war gegen 14 Uhr glaubich

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
der_harry schrieb:

DA ich mal annehme das sich zum Vorjahr nicht viel geändert hat ............. sage ich mal NEIN :D;)
Aber dat klappt schon alles ............
Ich wüsste ncht, das es im letzten Jahr überhaupt solch eine Option gab :o
Warten wir Anke´s Antwort ab und ansonsten sind Neti und Linde eben gefragt. ;) Wer weiss wann ich dieses Jahr aus Münster weg komme. :rolleyes: