Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
die kennt sich halt aus ;)
Jepp :D
Hab ich dir eigentlich schon erzählt, das ich dich einen Abend auffem SB gesucht, aber nicht gefunden hab? :(:( Mein Männe ist noch die ganze Zeit hinter mir her getappst uind war sichtlich angenervt davon, das ich immer "Saaaaaaaaaaaaaaaaaaandi" gebrüllt hab :rolleyes: und hat mich irgendwann allein gelassen... bei den Typen bei denen ich fast in Stacheldraht gefallen bin :eek:

Die hatten echt ihr Zeltlager mit Stacheldraht abgezäunt!!!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Linda schrieb:
ja wo gehts na denn hin in den urlaub ??

und welche festival nimmst sonst noch mit ?? des earthshaker mit sicherheit oder ??

hmm....des wiss ma noch net genau....vielleicht auch mit den Motorräder nach Italien...mal schauen ;)

Rock Hard, WFF, Dong, Earthshaker, Summer Breeze...des muss reichen für dieses Jahr ;)

Earthshaker ist ja eh Pflicht bei diesem Billing dieses Jahr. :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Jepp :D
Hab ich dir eigentlich schon erzählt, das ich dich einen Abend auffem SB gesucht, aber nicht gefunden hab? :(:( Mein Männe ist noch die ganze Zeit hinter mir her getappst uind war sichtlich angenervt davon, das ich immer "Saaaaaaaaaaaaaaaaaaandi" gebrüllt hab :rolleyes: und hat mich irgendwann allein gelassen... bei den Typen bei denen ich fast in Stacheldraht gefallen bin :eek:

Die hatten echt ihr Zeltlager mit Stacheldraht abgezäunt!!!
:confused: wann soll das gewesen sein?
ihr habt am freitag früh um halb 5 alle scho gepennt :o:D ansonsten waren wir abend eigtl. immer oben bei uns zusammengesessen... :confused:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hayobai schrieb:
hmm....des wiss ma noch net genau....vielleicht auch mit den Motorräder nach Italien...mal schauen ;)

Rock Hard, WFF, Dong, Earthshaker, Summer Breeze...des muss reichen für dieses Jahr ;)

Earthshaker ist ja eh Pflicht bei diesem Billing dieses Jahr. :D:D:D

mitm motorrad :eek: is denn mit deinem bein alles wieder ok jetzt ??

ok rockhard bin ich auch, eartshaker, ja is pflicht, HAIL AND KILL :D und summerbreeze, dazu noch wacken und bang your head, und keine ahnung was sich sonst noch findet, achja dong tät ich ja auch gerne ....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
kann ich auch machen, du bist dir ja net mal mehr sicher mich gesehen zu ham :mad: :p

*hüstel* ich kann mich nichmal mehr an die fotos erinnern, bei denen ich DIREKT in die kamera guck.... :rolleyes: was erwartest du!? :D:D

vom sb 03 weiß ich immerhin GAR NIX mehr... :D und da hab ich nedmal soviel getrunken.... :confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
:confused: wann soll das gewesen sein?
ihr habt am freitag früh um halb 5 alle scho gepennt :o:D ansonsten waren wir abend eigtl. immer oben bei uns zusammengesessen... :confused:
Wenn ich das noch wüsst :rolleyes: ich hatte zwar kein Vodka intus, aber auch so hatte mich mein Orientierungssinn arg im stich gelassen :o:(
Ich glaub Samstag Abend hab ich nimmer so viel getrunken. kann das Freitag gewesen sein? *grübel* ich hab kein Plan

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Linda schrieb:
mitm motorrad :eek: is denn mit deinem bein alles wieder ok jetzt ??

ok rockhard bin ich auch, eartshaker, ja is pflicht, HAIL AND KILL :D und summerbreeze, dazu noch wacken und bang your head, und keine ahnung was sich sonst noch findet, achja dong tät ich ja auch gerne ....

jap....soweit alles wieder heile....hatte am mittwoch die 2. OP. da kam des Metall wieder raus. Jetzt muss ich halt wieder muskel aufbauen. Mim Fußball sollt ich aber noch 4-6 Wochen warten hat der Arzt gemeint :D

Dann seh ma uns ja dieses Jahr mind. 3 mal aufm Festival denk ich mal.... *freu* :):D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
*hüstel* ich kann mich nichmal mehr an die fotos erinnern, bei denen ich DIREKT in die kamera guck.... :rolleyes: was erwartest du!? :D:D

vom sb 03 weiß ich immerhin GAR NIX mehr... :D und da hab ich nedmal soviel getrunken.... :confused:

das alzheimer fängt bei dir aber früh an, aber wenns dich tröstet ich schmeiß auch alle festivals durcheinander oder weiß von manchen nix mehr :o :D is also total normaaaaaaaaaaaaaaaaal :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Wenn ich das noch wüsst :rolleyes: ich hatte zwar kein Vodka intus, aber auch so hatte mich mein Orientierungssinn arg im stich gelassen :o:(
Ich glaub Samstag Abend hab ich nimmer so viel getrunken. kann das Freitag gewesen sein? *grübel* ich hab kein Plan
samstag abend war ich nich mehr da.... :rolleyes:
hmmm, naja... das nächste mal wird dat alles besser :D