also dass ich crimson und varny gesehen hab, weiß ich... bei linda bin ich mir etz nimma sicherTomatentöter schrieb:ich dich auch net![]()
![]()
war bei Linda, Crimson, Varny, Ville, ..........
War auch ganz vorne![]()

aber ned so weit oben wie ich

also dass ich crimson und varny gesehen hab, weiß ich... bei linda bin ich mir etz nimma sicherTomatentöter schrieb:ich dich auch net![]()
![]()
war bei Linda, Crimson, Varny, Ville, ..........
War auch ganz vorne![]()
Varnamys schrieb:Ja DU schon, du kannst das ja auch, aber der ralf-Phönix nedund ich hatte das im seöben moment korrigiert als du die alte Liste genommen hast ...
Hayobai schrieb:*lindamalknuddel*
klar mag ich die!!!
Ich bitte darum. Sonst verpass ich vielleicht doch noch was (kann ich mir aber kaum vorstellen)Linda schrieb:ok ich komme darauf zurück![]()
![]()
ähm, ich auch...Linda schrieb:na das is aber eine tolle freundin![]()
*ichauchhabenwill*
Tiara schrieb:also dass ich crimson und varny gesehen hab, weiß ich... bei linda bin ich mir etz nimma sicheraber die andern fast auch alle
aber ned so weit oben wie ich![]()
Warst als Pressefuzzi unterwegs???Tiara schrieb:also dass ich crimson und varny gesehen hab, weiß ich... bei linda bin ich mir etz nimma sicheraber die andern fast auch alle
aber ned so weit oben wie ich![]()
Tomatentöter schrieb:Ich bitte darum. Sonst verpass ich vielleicht doch noch was (kann ich mir aber kaum vorstellen)![]()
Jepp, wie aufmerksam... aber vergiss dich nicht!Hayobai schrieb:ach so......dann post ich halt nochmal deine![]()
naja, die wusst damals ned, dass ich auch komm - ich war überraschungsgast - das hat man dann halt davonLinda schrieb:na das is aber eine tolle freundin![]()
*ichauchhabenwill*
ach ich hab letztens net mitschnitt von sebastian bach seinem auftritt aufm bang your head gesehen, ich glaub der kommt fast an den ville ran *sabber*
Linda schrieb:oh danke das tut gut![]()
ja cool also dann beim rockhard und in wacken erste reihe mitte !!!
Varnamys schrieb:ähm, ich auch...
Hab sogar nen DVD-Brenner - könnt das sogar selber brennen![]()
Huh? Geht's jetzt um den "Elch" Aelg? Oder doch um Saufen!!!???Linda schrieb:wir ham uns gesehen, du hast mir von deinem bären oder was weiß ich was für ein kuscheltier erzählt oder wars ein elch keine ahnung, jedenfalls ich glaub da wirkte der vodka noch nach bei dir![]()
![]()
![]()
Linda schrieb:wir ham uns gesehen, du hast mir von deinem bären oder was weiß ich was für ein kuscheltier erzählt oder wars ein elch keine ahnung, jedenfalls ich glaub da wirkte der vodka noch nach bei dir![]()
![]()
![]()