Hayobai schrieb:ham wir uns aufm SB überhaupt mal gesehen???
nein! weil ich auf festivals kein handy mit mir rumtrag....

Linda schrieb:aha aber net zufällig aus ner stadt die mit h anfängt oder ??
ne, k!

Hayobai schrieb:ham wir uns aufm SB überhaupt mal gesehen???
Linda schrieb:aha aber net zufällig aus ner stadt die mit h anfängt oder ??
Tiara schrieb:*räusper*![]()
Tiara schrieb:nein! weil ich auf festivals kein handy mit mir rumtrag....
ne, k!![]()
JeppTiara schrieb:die kennt sich halt aus![]()
Linda schrieb:wat dennsolche nebensächlichkeiten kann ich mir nich merken
![]()
Linda schrieb:ja wo gehts na denn hin in den urlaub ??
und welche festival nimmst sonst noch mit ?? des earthshaker mit sicherheit oder ??
Tiara schrieb:
Varnamys schrieb:Jepp
Hab ich dir eigentlich schon erzählt, das ich dich einen Abend auffem SB gesucht, aber nicht gefunden hab?Mein Männe ist noch die ganze Zeit hinter mir her getappst uind war sichtlich angenervt davon, das ich immer "Saaaaaaaaaaaaaaaaaaandi" gebrüllt hab
und hat mich irgendwann allein gelassen... bei den Typen bei denen ich fast in Stacheldraht gefallen bin
Die hatten echt ihr Zeltlager mit Stacheldraht abgezäunt!!!
Hayobai schrieb:hmm....des wiss ma noch net genau....vielleicht auch mit den Motorräder nach Italien...mal schauen
Rock Hard, WFF, Dong, Earthshaker, Summer Breeze...des muss reichen für dieses Jahr
Earthshaker ist ja eh Pflicht bei diesem Billing dieses Jahr.![]()
Linda schrieb:kann ich auch machen, du bist dir ja net mal mehr sicher mich gesehen zu ham![]()
![]()
Wenn ich das noch wüsstTiara schrieb:wann soll das gewesen sein?
ihr habt am freitag früh um halb 5 alle scho gepenntansonsten waren wir abend eigtl. immer oben bei uns zusammengesessen...
![]()
Linda schrieb:mitm motorradis denn mit deinem bein alles wieder ok jetzt ??
ok rockhard bin ich auch, eartshaker, ja is pflicht, HAIL AND KILLund summerbreeze, dazu noch wacken und bang your head, und keine ahnung was sich sonst noch findet, achja dong tät ich ja auch gerne ....
Tiara schrieb:*hüstel* ich kann mich nichmal mehr an die fotos erinnern, bei denen ich DIREKT in die kamera guck....was erwartest du!?
vom sb 03 weiß ich immerhin GAR NIX mehr...und da hab ich nedmal soviel getrunken....
![]()
Tiara schrieb:*hüstel* ich kann mich nichmal mehr an die fotos erinnern, bei denen ich DIREKT in die kamera guck....was erwartest du!?
vom sb 03 weiß ich immerhin GAR NIX mehr...und da hab ich nedmal soviel getrunken....
![]()
samstag abend war ich nich mehr da....Varnamys schrieb:Wenn ich das noch wüsstich hatte zwar kein Vodka intus, aber auch so hatte mich mein Orientierungssinn arg im stich gelassen
Ich glaub Samstag Abend hab ich nimmer so viel getrunken. kann das Freitag gewesen sein? *grübel* ich hab kein Plan