NEIN! Wo ich doch grad alphabetisch sortiert hatte...Hayobai schrieb:ich trag mich auch mal so ein![]()
dann darfste dich aber auch net beschweren, wenn ich Sentenced net so toll findeLinda schrieb:ja aber ich nich![]()
*hehe* ich wollt eh mal ne freundin nach fotos fragen, die war vorne im graben und hatte n foto dabei, der war fast so groß wie ichLinda schrieb:hihi, naja die ham mit sicherheit an den fotos rumretouschiert, damit er nimma so göttlich is wie er ja eigentlich is, also aufm sb in natura sah er so aus wie immer
geil !!!!![]()
Tomatentöter schrieb:dann darfste dich aber auch net beschweren, wenn ich Sentenced net so toll finde![]()
Varnamys schrieb:NEIN! Wo ich doch grad alphabetisch sortiert hatte...
Poste die bitte nochmal richtig..oder neu. Ein Post mehr wird dich ja nicht umbringen![]()
ich dich auch netTiara schrieb:da hab ich dich aber nie gesehen!?![]()
ah, also neben mir schonmal ned... ich stand ja ganz vorne...![]()
Tiara schrieb:*hehe* ich wollt eh mal ne freundin nach fotos fragen, die war vorne im graben und hatte n foto dabei, der war fast so groß wie ich
aber wahrscheinz darfse die wieder ned hergeben...
naja, aber die hat auch ne live-dvd von denen die ich mal wollt *sabber*![]()
Von mir aus gerne.Linda schrieb:ach wir können das thema gerne an andere stelle nochmal vertiefen![]()
![]()
ne, ned offiziellLinda schrieb:es gibt ne live dvd ?? echt ?? oder hat die heimlich was selber aufgenommen![]()
ach ich hab auch ein ganz tolles foto, hat irgendwer anders von der band gemacht![]()
![]()
Ja DU schon, du kannst das ja auch, aber der ralf-Phönix nedHayobai schrieb:häh.....ich hab doch nach dem Alphabet eingetragen oder net???
Linda schrieb:du magst sentenced, ach hayo ich mag dich![]()
Tiara schrieb:ne, ned offiziellich weiß ned, wo sie die her hat, aber alle anderen haben schon eine bekommen - nur ich ned
*habenwill*
![]()