Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
hihi, naja die ham mit sicherheit an den fotos rumretouschiert, damit er nimma so göttlich is wie er ja eigentlich is, also aufm sb in natura sah er so aus wie immer

geil !!!! :D
*hehe* ich wollt eh mal ne freundin nach fotos fragen, die war vorne im graben und hatte n foto dabei, der war fast so groß wie ich :D
aber wahrscheinz darfse die wieder ned hergeben... :(
naja, aber die hat auch ne live-dvd von denen die ich mal wollt *sabber* :)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
*hehe* ich wollt eh mal ne freundin nach fotos fragen, die war vorne im graben und hatte n foto dabei, der war fast so groß wie ich :D
aber wahrscheinz darfse die wieder ned hergeben... :(
naja, aber die hat auch ne live-dvd von denen die ich mal wollt *sabber* :)

es gibt ne live dvd ?? echt ?? oder hat die heimlich was selber aufgenommen :D
ach ich hab auch ein ganz tolles foto, hat irgendwer anders von der band gemacht :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
es gibt ne live dvd ?? echt ?? oder hat die heimlich was selber aufgenommen :D
ach ich hab auch ein ganz tolles foto, hat irgendwer anders von der band gemacht :o :D
ne, ned offiziell ;) ich weiß ned, wo sie die her hat, aber alle anderen haben schon eine bekommen - nur ich ned :(
:eek: *habenwill* :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
ne, ned offiziell ;) ich weiß ned, wo sie die her hat, aber alle anderen haben schon eine bekommen - nur ich ned :(
:eek: *habenwill* :D

na das is aber eine tolle freundin :eek:
*ichauchhabenwill*

ach ich hab letztens net mitschnitt von sebastian bach seinem auftritt aufm bang your head gesehen, ich glaub der kommt fast an den ville ran *sabber*