guckst Du hier:Netfreak63 schrieb:Ähm, gibbet eigentlich schon Karten? Ich such mir einen ab *lol*
Watt meinssu wenn ich damit anfange zu bangen...Netfreak63 schrieb:Ich denk mal, mit der neuen FRISUR auf dem Avatar könnte dir auch irgendso'n LATINOGEBRÖSEL zusagen ....*lol* *pruuust* ... echt geil, dat TEIL!
![]()

also mir sagt dei band mal wieder garnueschtcodo der 3. schrieb:na toll
ne krachband haltIscariah schrieb:also mir sagt dei band mal wieder garnuescht

codo der 3. schrieb:ne krachband halt![]()

neben Edi, ich weissIscariah schrieb:
gut für mich!!
na egal werd das festival eh wieder nur in meinem campingstuhl verbringen!!

codo der 3. schrieb:neben Edi, ich weiss![]()

fand ich dieses jahr so cool:Iscariah schrieb:
so ist esw geplant!!
er scheint da ganz auf meiner wellenlänge zu sein!

hihihii!!codo der 3. schrieb:fand ich dieses jahr so cool:
ich traf nen bekannten beim rockhardstand. in extremo hatten grad angefangen. haben ca 10 minuten oder so geredet. das gespräch kam halt auch auf die fahrt zum rockhardfestival.
er: wie bist du hergekommen.
ich: mit edi aus münchen.
ich hab durch zufall dann ma links neben mich auf den boden gekuckt - da lag er dann, der Edi aus münchen und hat gepennt
kurze hose, nur mit kutte ... eiskalt wars ... und auf der heimfahrt hatta dann gsagt der Edi: ich glaub, ich werd krank![]()

och, du armerIscariah schrieb:hihihii!!
coole geschichte!!
so geht es mir dann aber auch immer!
festivals sind einfach zu anstrengend für mich!![]()

nö nö!!codo der 3. schrieb:och, du armer![]()

naja, ich finds nich so prickelnd auf ein supertolles festival zu fahren und dann allerhöchstens eine band zu sehenIscariah schrieb:nö nö!!
ich find das ja vollkommen toll so!!![]()
ich schon!!codo der 3. schrieb:naja, ich finds nich so prickelnd auf ein supertolles festival zu fahren und dann allerhöchstens eine band zu sehen