Drunken Master
W:O:A Metalhead
Ich glaube das Billing dieses Jahr schlägt die letzten beiden Jahre um längen.
Bis jetzt nur Knaller.
Freu mich schon jetzt darauf.

Bis jetzt nur Knaller.
Freu mich schon jetzt darauf.

Persil! schrieb:Mucki Mucke.
nö.jackmet schrieb:Warste schon mal in dem Laden von Mucki???
Persil! schrieb:nö.
Mein alter Chef (Nepalese) hieß Mugdi.

Geschmacksache. So Überbands wie Candlemass letztes oder Dead Soul Tribe dieses Jahr fehlen. Bisher reichlich Zeit fürs Bier trinken...Drunken Master schrieb:Ich glaube das Billing dieses Jahr schlägt die letzten beiden Jahre um längen.
Bis jetzt nur Knaller.
Freu mich schon jetzt darauf.![]()
![]()
![]()

nee, wiklich nicht!jackmet schrieb:Ich bin heut nicht gut im Wtze reißen![]()
![]()

Karsten schrieb:Geschmacksache. So Überbands wie Candlemass letztes oder Dead Soul Tribe dieses Jahr fehlen. Bisher reichlich Zeit fürs Bier trinken...![]()

Eben!!! Darum will ich endlich ´ne Band die mich vor die Bühne lockt. Doomsword könnten ihren Auftritt vom letzten Jahr nachholen. Lake Of Tears könnten mich erfreuen. Oder Skyclad oder Mago de Oz oder Overkill. Irgendwas...jackmet schrieb:Die Zeit hatten wir doch immer!!!![]()

Karsten schrieb:Eben!!! Darum will ich endlich ´ne Band die mich vor die Bühne lockt. Doomsword könnten ihren Auftritt vom letzten Jahr nachholen. Lake Of Tears könnten mich erfreuen. Oder Skyclad oder Mago de Oz oder Overkill. Irgendwas...![]()

Die hab ich schon so oft gesehen.jackmet schrieb:Oder Blind Guardian??? Die waren doch verdammt geil
Ich hätte Bock auf Grave Digger oder Vader!!!
Karsten schrieb:Eben!!! Darum will ich endlich ´ne Band die mich vor die Bühne lockt. Doomsword könnten ihren Auftritt vom letzten Jahr nachholen. Lake Of Tears könnten mich erfreuen. Oder Skyclad oder Mago de Oz oder Overkill. Irgendwas...![]()

*lol* *pruuust* ... echt geil, dat TEIL!