Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Iscariah schrieb:
:D

so ist esw geplant!!

er scheint da ganz auf meiner wellenlänge zu sein!
fand ich dieses jahr so cool:

ich traf nen bekannten beim rockhardstand. in extremo hatten grad angefangen. haben ca 10 minuten oder so geredet. das gespräch kam halt auch auf die fahrt zum rockhardfestival.

er: wie bist du hergekommen.

ich: mit edi aus münchen.

ich hab durch zufall dann ma links neben mich auf den boden gekuckt - da lag er dann, der Edi aus münchen und hat gepennt :D
kurze hose, nur mit kutte ... eiskalt wars ... und auf der heimfahrt hatta dann gsagt der Edi: ich glaub, ich werd krank :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
codo der 3. schrieb:
fand ich dieses jahr so cool:

ich traf nen bekannten beim rockhardstand. in extremo hatten grad angefangen. haben ca 10 minuten oder so geredet. das gespräch kam halt auch auf die fahrt zum rockhardfestival.

er: wie bist du hergekommen.

ich: mit edi aus münchen.

ich hab durch zufall dann ma links neben mich auf den boden gekuckt - da lag er dann, der Edi aus münchen und hat gepennt :D
kurze hose, nur mit kutte ... eiskalt wars ... und auf der heimfahrt hatta dann gsagt der Edi: ich glaub, ich werd krank :D
hihihii!!

coole geschichte!!

so geht es mir dann aber auch immer!
festivals sind einfach zu anstrengend für mich! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
codo der 3. schrieb:
naja, ich finds nich so prickelnd auf ein supertolles festival zu fahren und dann allerhöchstens eine band zu sehen
ich schon!!

auf festivals will ich party machen! bands sind da eher zweitrangich!

wenn ich fands sehen will geh ich auf nen konzi