Linda
W:O:A Metalmaster
jackmet schrieb:Danke
Ein Wunder, daß ich noch Auto fahren kann.....
Aber das präg ich mir ja jeden Tag neu ein![]()
ja siehst, is doch immer wieder schön, jeden Tag was (neues) zu lernen

jackmet schrieb:Danke
Ein Wunder, daß ich noch Auto fahren kann.....
Aber das präg ich mir ja jeden Tag neu ein![]()

Linda schrieb:ja siehst, is doch immer wieder schön, jeden Tag was (neues) zu lernen![]()
![]()
![]()

jackmet schrieb:Oh man!
Ich glaub, ich geh jetzt lieber zur Arbeit.....
Ich daß ich das verlerne
Tschüüüüüüüüüüss!!!![]()
jetzt!! na dann hoffentlich findest den weg noch
*zustimmendnick*jackmet schrieb:Hach is dat herrlich VIP zu sein![]()
Ja weisst du was das heisst?Fridi schrieb:Juhuhuhuhuhu!
Das wird ja immer besser!
Freue mich jetzt schon!Das ist genau das Wochenende nachdem ich meine letzte Abiprüfung gemacht habe!![]()
Die Band von den Ex- Helloween Leuten mit Jorn Lande am Gesang.Iscariah schrieb:masterplan is nu auch noch dabei!!
nie gehört!!
der_harry schrieb:
Wat kommen da doch geile Bands hin ........ *freu *
Mit ENSIFERUM können wir eine weitere Band für unser ROCK HARD FESTIVAL 2005 bekannt geben. Ebenfalls auf dem Billing stehen bislang Children Of Bodom, Amon Amarth, The Haunted und Heaven Shall Burn. Stattfinden wird das Open Air am Pfingstwochenende (13. - 15. Mai) im Amphitheater Gelsenkirchen
jaja! aber ich hab noch nie was von denen gehört! also jetzt musikalisch!Karsten schrieb:Die Band von den Ex- Helloween Leuten mit Jorn Lande am Gesang.
Is ganz nett finde ich. Also ohne mir die Schuhe auszuziehen.Iscariah schrieb:jaja! aber ich hab noch nie was von denen gehört! also jetzt musikalisch!
ich glaub das is net so meine richtung!Karsten schrieb:Is ganz nett finde ich. Also ohne mir die Schuhe auszuziehen.
Der Knabe hat ´ne geile Stimme.
Iscariah schrieb:ich glaub das is net so meine richtung!