Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
tuxracer schrieb:
Hab kein Problem damit. Auf PartySan war Glas auch verboten.
mal so ganz ehrlich ... ich bin da eigentlich ganz froh ... so musste wenigstens keine Sorgen haben irgendwo reinzutreten oder so ...
Mein Problem war dieses Jahr nur, dass ich nedmal mit dem Auto im Ösiland war ... so konnte ich dort keine Dosenbevorratung betreiben :(

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
man kann auch bier umfüllen

dazu muss das bier eiskalt sein und die zu befüllende plastik flsche gut mit klarem kaltem wasser ausgespült sein (softdrinkflaschen würde ich einmal mit einem tropfen sanftem spülmittel ausspülen)
je kälter beide medien desto weniger co2 kann entweichen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blacklady schrieb:
Mhm..melde mich mal freiwillig zum schmuggeln von alkfreiem Bier..irgendwie muss das doch zu schaffen sein...:)
Hallo ich bins nochmal ...
.. trinkt Werner eigentlich ausschließlich alkfreies Bier oder wie is das zu verstehen ... ich mein es gibt ja auch massenhaft andere Alkfreie Getränke...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Freitag:
Temp.: 7-17°C
Regen: 7% 0L/qm