uuuaah! *schauder* ^^ ....wenn man ersma blau is, mag's ja gehen aber vorher..!? :-/Fridi schrieb:Hehe duhuhu ich auch!
Schön ordentlich Maternus ausem Aldi das läuft super!![]()
....naja, ich werd mir mal Met in ne Plastikflasche umfüllen..!

uuuaah! *schauder* ^^ ....wenn man ersma blau is, mag's ja gehen aber vorher..!? :-/Fridi schrieb:Hehe duhuhu ich auch!
Widar667 schrieb:uuuaah! *schauder* ^^ ....wenn man ersma blau is, mag's ja gehen aber vorher..!? :-/
....naja, ich werd mir mal Met in ne Plastikflasche umfüllen..!![]()
Wenn es sich vermeiden lässt Glas zu verbieten muß das auch nich. Dosenpfand und Glasverbot is da ´ne übele Mischung. Und dieses Plastikzeuch? Neeeeee. Ich hab noch kein wirklich gutes Bier darin gefunden. Und auf Kackbier hab ich ´n ganzes Festival keinen Bock....Toffi Fee schrieb:Angesichts der Tatsache, dass das Wackengelände ganz besonders im letzten Jahr mordsmässig Glasscherbenverseucht war, find ich die Auflage eigentlich auch okay. Und schliesslich isses ja vorher bekannt...
Ich bin mittlerweile überzeugter Plastikflaschenbiertrinker.
Adelskrone von PennyFridi schrieb:Hehe duhuhu ich auch!
PET-Flaschen sind nich erlaubt aufm Festivalgelände im Gegensatz zu Tetra-Paks?!?Fridi schrieb:Jaha
Das haben wa auch so gemacht letztes Jahr!
Ui probier niemals die PET Pulle mit Met dann mit aufs Festivalgelände zu nehmen!Tetra Pack geht komischer Weise!Hab ich im suff gemacht!Ging natürlich nicht und dann musste ich die halbe 1,5 L Pulle Met entweder wegwerfen oder trinken oder wegbringen!Das war grob!
Widar667 schrieb:PET-Flaschen sind nich erlaubt aufm Festivalgelände im Gegensatz zu Tetra-Paks?!?....klingt gar nicht nach Willkür..?! -.-
ROFLFridi schrieb:Ja kA!
Probiers nich aus!
Ich hab Metal Church so gut wie verpasst weil ich damit beschäftigt war gerade zu stehen und nich zu kotzen!Kommt nich gut heißen Met Mittags bei brüllender Hitze zu exen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War aber geil weil es WaPi die neben mir stand so ähnlich ging!![]()
Toffi Fee schrieb:ROFL
Der moderne TetraPAK an sich is ja mittlerweile mit einem Verschluss versehen - kann man ja daheim einen oder zwei ausspülen und zum Umfüllen mitnehmen![]()
Die Leute die dort die Getränkerechte haben wollen quasi das Alkoholmonopol auf dem Gelände. Dafür zahlen sie dann auch. In PET- Flaschen sieht man wenn was anderes drin ist, bei Tetrapacks wird das schwer. Darum kommt man damit rein.Widar667 schrieb:PET-Flaschen sind nich erlaubt aufm Festivalgelände im Gegensatz zu Tetra-Paks?!?....klingt gar nicht nach Willkür..?! -.-
Karsten schrieb:Die Leute die dort die Getränkerechte haben wollen quasi das Alkoholmonopol auf dem Gelände. Dafür zahlen sie dann auch. In PET- Flaschen sieht man wenn was anderes drin ist, bei Tetrapacks wird das schwer. Darum kommt man damit rein.
das sagen die FAQs auffer HP:
Darf ich Getränke mitnehmen ins Amphitheater?
Softdrinks dürfen in Tetrapaks und PET-Flaschen mitgenommen werden.
Könnte auch klappen. Aber Met inner Colaflasche fält auf...Fridi schrieb:Korncola ist auch nen Softdrink!
Macht man halt mehr Cola rein!![]()
Apfelschorle heisst das ZauberwortKarsten schrieb:Könnte auch klappen. Aber Met inner Colaflasche fält auf...![]()
Toffi Fee schrieb:Apfelschorle heisst das Zauberwort![]()