Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Fridi schrieb:
Hehe duhuhu ich auch!

Schön ordentlich Maternus ausem Aldi das läuft super!:)
uuuaah! *schauder* ^^ ....wenn man ersma blau is, mag's ja gehen aber vorher..!? :-/

....naja, ich werd mir mal Met in ne Plastikflasche umfüllen..! :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Widar667 schrieb:
uuuaah! *schauder* ^^ ....wenn man ersma blau is, mag's ja gehen aber vorher..!? :-/

....naja, ich werd mir mal Met in ne Plastikflasche umfüllen..! :D

Jaha

Das haben wa auch so gemacht letztes Jahr!

Ui probier niemals die PET Pulle mit Met dann mit aufs Festivalgelände zu nehmen!Tetra Pack geht komischer Weise!Hab ich im suff gemacht!Ging natürlich nicht und dann musste ich die halbe 1,5 L Pulle Met entweder wegwerfen oder trinken oder wegbringen!Das war grob!

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass das Wackengelände ganz besonders im letzten Jahr mordsmässig Glasscherbenverseucht war, find ich die Auflage eigentlich auch okay. Und schliesslich isses ja vorher bekannt...

Ich bin mittlerweile überzeugter Plastikflaschenbiertrinker.
Wenn es sich vermeiden lässt Glas zu verbieten muß das auch nich. Dosenpfand und Glasverbot is da ´ne übele Mischung. Und dieses Plastikzeuch? Neeeeee. Ich hab noch kein wirklich gutes Bier darin gefunden. Und auf Kackbier hab ich ´n ganzes Festival keinen Bock....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Fridi schrieb:
Jaha

Das haben wa auch so gemacht letztes Jahr!

Ui probier niemals die PET Pulle mit Met dann mit aufs Festivalgelände zu nehmen!Tetra Pack geht komischer Weise!Hab ich im suff gemacht!Ging natürlich nicht und dann musste ich die halbe 1,5 L Pulle Met entweder wegwerfen oder trinken oder wegbringen!Das war grob!
PET-Flaschen sind nich erlaubt aufm Festivalgelände im Gegensatz zu Tetra-Paks?!? :confused: ....klingt gar nicht nach Willkür..?! -.-

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Widar667 schrieb:
PET-Flaschen sind nich erlaubt aufm Festivalgelände im Gegensatz zu Tetra-Paks?!? :confused: ....klingt gar nicht nach Willkür..?! -.-

Ja kA!

Probiers nich aus!

Ich hab Metal Church so gut wie verpasst weil ich damit beschäftigt war gerade zu stehen und nich zu kotzen!Kommt nich gut heißen Met Mittags bei brüllender Hitze zu exen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

War aber geil weil es WaPi die neben mir stand so ähnlich ging! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Fridi schrieb:
Ja kA!

Probiers nich aus!

Ich hab Metal Church so gut wie verpasst weil ich damit beschäftigt war gerade zu stehen und nich zu kotzen!Kommt nich gut heißen Met Mittags bei brüllender Hitze zu exen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

War aber geil weil es WaPi die neben mir stand so ähnlich ging! :D
ROFL :D

Der moderne TetraPAK an sich is ja mittlerweile mit einem Verschluss versehen - kann man ja daheim einen oder zwei ausspülen und zum Umfüllen mitnehmen :D

Karsten

Widar667 schrieb:
Die Leute die dort die Getränkerechte haben wollen quasi das Alkoholmonopol auf dem Gelände. Dafür zahlen sie dann auch. In PET- Flaschen sieht man wenn was anderes drin ist, bei Tetrapacks wird das schwer. Darum kommt man damit rein.

das sagen die FAQs auffer HP:
Darf ich Getränke mitnehmen ins Amphitheater?
Softdrinks dürfen in Tetrapaks und PET-Flaschen mitgenommen werden.

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Karsten schrieb:
Die Leute die dort die Getränkerechte haben wollen quasi das Alkoholmonopol auf dem Gelände. Dafür zahlen sie dann auch. In PET- Flaschen sieht man wenn was anderes drin ist, bei Tetrapacks wird das schwer. Darum kommt man damit rein.

das sagen die FAQs auffer HP:
Darf ich Getränke mitnehmen ins Amphitheater?
Softdrinks dürfen in Tetrapaks und PET-Flaschen mitgenommen werden.

Korncola ist auch nen Softdrink!

Macht man halt mehr Cola rein!;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
und wie bekommt ihr den plastikring vom verschluß wieder zu???

ich frag mich nur, wie werner's kästen alkoholfreies bier in glasflschen auf den platz sollen?

er hat gesagt, er fährt nach hause, wenn er sein bier nicht reinkriegt :(:(:(