Linda
W:O:A Metalmaster
Linde schrieb:ich meinte uli und hotte und den schwanzmichel
are you drunken

Linde schrieb:ich meinte uli und hotte und den schwanzmichel
WarriorPrincess schrieb:Och, ich hatt letztes Jahr auch kein campingbändchen
Einfach nen netten Kerl suchn und unterhaken![]()
Ooooah nöö!Linda schrieb:ja das wär auch so mein wetter *g*
naja pack ich halt noch ne kuscheldecke mit ein
achja moppy und iceage kommen net wollt ich nur bemerkt ham
Geht recht gut, und dein Campiingzeug nimmt halt derweil wer mit ticket mit...Linda schrieb:ja diese taktik wollte ich dann für den fall der fälle auch probieren![]()
hmm, will doch ma schwer hoffen, dass sich deswegen nicht ernsthaft jemand anpisst...?! :-/Fridi schrieb:- KEIN GLAS auf dem Campinggelände!!!
Widar667 schrieb:hmm, will doch ma schwer hoffen, dass sich deswegen nicht ernsthaft jemand anpisst...?! :-/
Fridi schrieb:Parken 5€ und Partickets für den nahen Parkplatz sind begrenzt!
- Der Parkplatz ist erst ab Freitag, 8.00Uhr geöffnet.
- Das Parken auf dem Hauptparkplatz kostet dieses Jahr 5,-€, die Ausweichparklätze sind kostenlos.
- Parkscheine gibt es nur direkt bei der Einfahrt und nur so lange der Vorrat reicht.
boohr nee... was fürn Sauladen!Fridi schrieb:Ohh doch!
Letztes Jahr ahbe die die Rucksäcke gefilzt!
Pommes hatte gewürzgurken im Glas mit und er musste die in so nen Zipperbeutel den er von den Securities bekommen hat umfüllen!
Die sind da krass drauf die Jungs!
scratch schrieb:bis wann sollte man dann dort sein, dass man noch auf dem nahen parkplatz kommt und wie weit is das zum campinggelände?
Das is ´ne Auflage von der Stadt und ein wichtiges Vergabekriterium des Campinggeländes. Wenn sie das nicht streng kontrollieren is nächstes Jahr Essig mit Camping.Widar667 schrieb:hmm, will doch ma schwer hoffen, dass sich deswegen nicht ernsthaft jemand anpisst...?! :-/
Angesichts der Tatsache, dass das Wackengelände ganz besonders im letzten Jahr mordsmässig Glasscherbenverseucht war, find ich die Auflage eigentlich auch okay. Und schliesslich isses ja vorher bekannt...Karsten schrieb:Das is ´ne Auflage von der Stadt und ein wichtiges Vergabekriterium des Campinggeländes. Wenn sie das nicht streng kontrollieren is nächstes Jahr Essig mit Camping.
Toffi Fee schrieb:Angesichts der Tatsache, dass das Wackengelände ganz besonders im letzten Jahr mordsmässig Glasscherbenverseucht war, find ich die Auflage eigentlich auch okay. Und schliesslich isses ja vorher bekannt...
Ich bin mittlerweile überzeugter Plastikflaschenbiertrinker.