*ggg* Ich werd gleich mal rüber zu Tirnkgut, ich glaub die ham noch Reste im Angebot...starlight schrieb:*lol*
das doofe ist, dass ich meinen rest-göühwein noch nicht gefunden habe. ich such gleich mal im keller![]()
Nein, erst morgen... Du würdst wahrscheinlich heut schon mit deinemTeddy unddeinem Zelt dastehen, oder???Iscariah schrieb:geht das nicht heute schon los! warum seit ihr denn alle noch hier??
LOLWarriorPrincess schrieb:Nein, erst morgen... Du würdst wahrscheinlich heut schon mit deinemTeddy unddeinem Zelt dastehen, oder???
joa hätte ich dann eigendlich so geplant ja!WarriorPrincess schrieb:Nein, erst morgen... Du würdst wahrscheinlich heut schon mit deinemTeddy unddeinem Zelt dastehen, oder???
Ein Albtraum!!!FOREVER_MA schrieb:LOL
Lost in Gelsenkirchen !!![]()
Och, es wäre kein campingplatz da gewesen, und sonst auch nemand...Iscariah schrieb:joa hätte ich dann eigendlich so geplant ja!![]()
wär das falsch gewesen??
WarriorPrincess schrieb:Ein Albtraum!!!
Stell dir mal vor, auf ein,mal kommen da eelige blauweiße Fußballfans vorbei und versuchen in unartikulierten Lauten mit dir zu reden... *brrrrrrrrrrrrschüttel*
Nachdem sie am Samstach im Derby die Putze bekommen haben halten sie eh die Klappe...WarriorPrincess schrieb:Ein Albtraum!!!
Stell dir mal vor, auf ein,mal kommen da eelige blauweiße Fußballfans vorbei und versuchen in unartikulierten Lauten mit dir zu reden... *brrrrrrrrrrrrschüttel*
na das wär ja was geworden!WarriorPrincess schrieb:Och, es wäre kein campingplatz da gewesen, und sonst auch nemand...![]()
Ich freu mich aus anderen Gründen... wir feiern demnächst auch wiederIscariah schrieb:na das wär ja was geworden!
na dann hätte ich beim aufbauen mitgeholfen! *g*
aber dann wär wohl alles kaput gegangen und das festival würde ausfallen!
freut euch das ich meine karte verkauft habe!
doch doch! du freust dich auch das ich meine karte verkauft habe!WarriorPrincess schrieb:Ich freu mich aus anderen Gründen... wir feiern demnächst auch wieder![]()
*gg* Jep,, weil ich so nachts schön warm gekuschet werdeIscariah schrieb:doch doch! du freust dich auch das ich meine karte verkauft habe!![]()