Edi
W:O:A Metalmaster
Du bist auch net dabei??Iscariah schrieb:doch doch! du freust dich auch das ich meine karte verkauft habe!![]()

Du bist auch net dabei??Iscariah schrieb:doch doch! du freust dich auch das ich meine karte verkauft habe!![]()
sonst wär ich ja jetzt schon da!Edi schrieb:Du bist auch net dabei??
![]()
DankeIscariah schrieb:sonst wär ich ja jetzt schon da!
ne wenn du nich tkommst komme ich auch nciht!
ich bin sehr solidarisch!![]()
WarriorPrincess schrieb:*gg* Jep,, weil ich so nachts schön warm gekuschet werde![]()
Edi schrieb:Hier is T-Shirt Wetter![]()
Das wwetter könnt ihr bitte gleich ins Auto packen!!!Metalsulm schrieb:Hier auch! kein Wölkchen und langsam über 20 Grad
Isses echt so mies bei Euch da oben??WarriorPrincess schrieb:Das wwetter könnt ihr bitte gleich ins Auto packen!!!
Hm, im Moment ham was hier so 12- 13 grad schätze ich mal...Metalsulm schrieb:Isses echt so mies bei Euch da oben??![]()
WarriorPrincess schrieb:Hm, im Moment ham was hier so 12- 13 grad schätze ich mal...
Sonne ja, bloß manchmal hinter Wolken versteckt... weiß net, wie'S dann morgen aussieht...
Joah... für morgen sin auch 22 Grad angesgat...Metalsulm schrieb:Lass uns das Beste hoffen! Ändern kömma ja eh nix..
Blöd..normalerweise unterscheidet sich der Westen vom Südwesten kaum...Klimatechnisch gesehen
Na also...wird schonWarriorPrincess schrieb:Joah... für morgen sin auch 22 Grad angesgat...
quatsch! kleine weiße wölkchen bei strahlendem sonnenschein ... aber kalt!Metalsulm schrieb:Isses echt so mies bei Euch da oben??![]()
Außer Mainz, da schein immer die SonneMetalsulm schrieb:Lass uns das Beste hoffen! Ändern kömma ja eh nix..
Blöd..normalerweise unterscheidet sich der Westen vom Südwesten kaum...Klimatechnisch gesehen
Geht mir genauso.......*grummel*starlight schrieb:ich hab immer noch nicht angefangen zu packen - das gab#s noch nie!
ich hab morgen sicher die hälfte vergessen. mein persönlicher albtraum: die unggerbuzzen liegen noch zuhause![]()
![]()
![]()