• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich habe die nuss in nougatcreme und caramel nur gefragt ob sie meint das ihre Rock-hard kritik hier gelesen wird.


ich gehe ja auch nicht ins rock hard forum wenn ich was über Wacken zu meckern habe...oder gibts da n fred zum neuen WOA festival ABC und so??:confused::confused:

Kannst dich ja wegen meiner da Anmelden und ein Therad dafür auf machen wenn du lustig bist.
Außerdem ist das für mich kein meckern bzw, ich glaube Toffi Fee wars, hat doch dazu geschrieben das sie das der Orga auch noch mal schreibt und ich glaube es ging um hitze und das sollte ja wohl klar sein dass das nicht ernst gemeint ist.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kannst dich ja wegen meiner da Anmelden und ein Therad dafür auf machen wenn du lustig bist.
Außerdem ist das für mich kein meckern bzw, ich glaube Toffi Fee wars, hat doch dazu geschrieben das sie das der Orga auch noch mal schreibt und ich glaube es ging um hitze und das sollte ja wohl klar sein dass das nicht ernst gemeint ist.

also willst du damit sagen das die leute die wir hier ansprechen lustig sind ?

und so ist das nunmal wenn man sich über alles aufregt und beschwert das man selbst zum Opfer wird und n Keks überreicht bekommt ;)
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Kannst dich ja wegen meiner da Anmelden und ein Therad dafür auf machen wenn du lustig bist.
Außerdem ist das für mich kein meckern bzw, ich glaube Toffi Fee wars, hat doch dazu geschrieben das sie das der Orga auch noch mal schreibt und ich glaube es ging um hitze und das sollte ja wohl klar sein dass das nicht ernst gemeint ist.

Wenn ich eins aus "Die Siedler Das Erbe Des Königs" gelernt habe, dann dass jeder, der etwas auf sich hält, eine eigene Wettermaschine hat...:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
also willst du damit sagen das die leute die wir hier ansprechen lustig sind ?

und so ist das nunmal wenn man sich über alles aufregt und beschwert das man selbst zum Opfer wird und n Keks überreicht bekommt ;)

Vielleicht. Einige sind wirklich sogar lustig. :)

Aha. Frei nach dem Motto Affen machen alles nach oder wie darf ich das verstehen?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Der eine Donnerschlag war schon vom feinsten, woll? Hats mich fast aussem Bett gehauen!:D


Mir ging total die Pumpe von dem Donner, der mich geweckt hatte - und dann dieser Nachhall!!! Im Halbschlaf hab ich mir wieder schlimmste Szenarien ausgedacht - is' ja alles unterhöhlt da, ne?! Macht das so einen dicken Wumms und der Rhein-Herne-Kanal verschwindet in einem tiefen Loch! :D Ich hab irgendwie aber auch keine Blitze vorher gesehen... :confused: