syltpower
W:O:A Metalmaster
Erzählt ihr mir nachher ob ich Spaß hatte
Wen Du dann wach bist erzählen wir Dir das.
geht irgentwer auch in die metaldisco da? ich mag dies jahr ne runde tanzen. helm, haste wieder bock auf walzer?
wenn helm schon unterm tisch liegen sollte (schenkel klopf ), dann können wir zwei beiden auch tanzen. ist auch nicht schlimm wenn du mir auf die füße trittst. bin ja gut eingepackt.
Mit einer Elfe wie dir im Arm sehe sogar ich gut aus auf der Tanzfläche
Boah.. das wird ganz schön warm. Hoffentlich nicht zu schwühl und Gewitter.
Boah, ey, hab ich keine Lust auf's RHF - da ist dieses Jahr unausgewogen viel Lametta. Die sollen mich bloß in Frieden lassen...
*unwirsch grunz*
Hex, ich glaub, ich hab voll Bock, mich jeden Morgen mit 'nem Kaffee neben Dich zu setzen und in Einigkeit zu grummeln! Is' dat machbar?
*wein*
...darfst mitgrummeln! Wegen mir auch mit Wein. Obwohl ich Kaffee morgens bevorzugen würde...
Boah, ey, hab ich keine Lust auf's RHF - da ist dieses Jahr unausgewogen viel Lametta. Die sollen mich bloß in Frieden lassen...
*unwirsch grunz*
Hex, ich glaub, ich hab voll Bock, mich jeden Morgen mit 'nem Kaffee neben Dich zu setzen und in Einigkeit zu grummeln! Is' dat machbar?
Du bist lametta
...n00bs!
ach, jetzt wo du es sagst.....
ah, ok die kann ich gut ignorieren...schaffst du auch
warum so viel lametta? sind doch die üblichen verdächtigen wie jedes jahr da? oder meinteste die bands?Boah, ey, hab ich keine Lust auf's RHF - da ist dieses Jahr unausgewogen viel Lametta. Die sollen mich bloß in Frieden lassen...
*unwirsch grunz*