phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.643
- 17.026
- 168
- 47
Ich bin immer so höflich, wenn ich von Leuten überschwänglich mit "Hallo Toffi" begrüßt werde, selbst, wenn ich mich an deren Gesicht nicht erinnere, geschweige denn an deren Namen...
Uuuund schon wieder den ganzen Winter vergessen mir einen Stuhl zu kaufen und jetzt hab ich dank Uni/Arbeit keine Zeit.
Hat jemand einen übrig ?
Das nicht. aber ich muss noch zu obi und mir einen besorgen. soll ich dir da einen mignehmen?
deine luma und den kocher hab ich grad ins auto verfrachtet. hängt jetzt ganz schön runter hinten die kiste
das liegt aber sicher nicht daran ich hab noch nichtmal angefangen zu packen
Das nicht. aber ich muss noch zu obi und mir einen besorgen. soll ich dir da einen mignehmen?
Für wie viel gehen die denn da weg ?
ich wollte eigentlich auch noch nicht packen. aber irgendwie hab ich mir überlegt "was ich jetzt mache, brauch ich heut abend bzw. morgen früh nicht machen" ich muss nur noch die kühltasche mit den kalten sachen morgen früh reinstellen und dann können wir eigentlich starten.
ich schätze mal die üblichen 10-15€
naja... bei mir ist noch jede Menge Kram im auto und ich hab noch die letzten Einkäufe zu tätigen Bis morgen ist noch viel zu tun
wir haben gott sei dank dieses jahr frühzeitig mit den planungen und einkäufen angefangen. ich hab heut morgen noch bis 11 uhr gearbeitet und hab dann grad die letzten kleinen besorgungen gemacht. ich bin eigentlich startbereit