phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.644
- 17.026
- 168
- 47
bist dir sicher, daß das für uns vielfraße reicht?grill ist da!
bist dir sicher, daß das für uns vielfraße reicht?grill ist da!
Ich bring ein mit, hab schnell noch en kleinen gekauft, der langt uns für die paar Tage Meinen lass ich zu Haus, der nimmt zu viel Platz weg Brauchst aber mit Gepäck nicht sparen, die Dachbox ist riesig, da krieg ma schon alles unterjackel, bringst du n grill mit? sonst renn ich nochmal auffe arbeit los und kauf einen?.
Hasse Nachricht bei FB gesehen ? Wieder nur der eine Riesenrucksack als Gepäck ? Tu mal Maße, fallste die fix rauskriegst-
ok, alles klar.Ich bring ein mit, hab schnell noch en kleinen gekauft, der langt uns für die paar Tage Meinen lass ich zu Haus, der nimmt zu viel Platz weg Brauchst aber mit Gepäck nicht sparen, die Dachbox ist riesig, da krieg ma schon alles unter
jackel, bringst du n grill mit? sonst renn ich nochmal auffe arbeit los und kauf einen?.
bist dir sicher, daß das für uns vielfraße reicht?
geht irgentwer auch in die metaldisco da? ich mag dies jahr ne runde tanzen. helm, haste wieder bock auf walzer?
wenn helm schon unterm tisch liegen sollte (schenkel klopf ), dann können wir zwei beiden auch tanzen. ist auch nicht schlimm wenn du mir auf die füße trittst. bin ja gut eingepackt.Das muß ich mir anschauen, ein Grund dahin zu gehen.
geht irgentwer auch in die metaldisco da? ich mag dies jahr ne runde tanzen. helm, haste wieder bock auf walzer?
Das muß ich mir anschauen, ein Grund dahin zu gehen.
ja eben nicht. ich hab mit helm beim party san zu metal walzer getanzt. zu walzer walzer tanzen kann jeder. *abwink*Ok, ich wünsch mir dann in der Metaldisco en Walzer für euch
ja eben nicht. ich hab mit helm beim party san zu metal walzer getanzt. zu walzer walzer tanzen kann jeder. *abwink*
ja eben nicht. ich hab mit helm beim party san zu metal walzer getanzt. zu walzer walzer tanzen kann jeder. *abwink*
ich war ja schon voll, aber was warst du dann?
Ok, hab das gar nicht mehr so im Kopf gehabt Sind die Drogen
Na um so besser Der Death Metal Walzer
passt wie ne eins.Ok, dann wünsch ich mir psychotic waltz, dann könnt ihr zeigen was ihr drauf habt
ich war ja schon voll, aber was warst du dann?
passt wie ne eins.