Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.785
- 12.301
- 168
Treffen mit Ex Kommilitoninnen meiner Frau Gemahlin in der nicht existierenden Stadt
klingt gut. sehen wir uns uffem rock hard?
Treffen mit Ex Kommilitoninnen meiner Frau Gemahlin in der nicht existierenden Stadt
Tun wir. Bei Testamentklingt gut. sehen wir uns uffem rock hard?
Nix. Das Winkekatzemobil war dabei.Schön im Grünen, in der freien Natur?
Fein.
Tun wir. Bei Testament
*aloneinthedarksing*
Nix. Das Winkekatzemobil war dabei.
Erste Fahrt mit Wohnwagen; schweißgebadet und heil angekommen
Tun wir. Bei Testament
*aloneinthedarksing*
Nix. Das Winkekatzemobil war dabei.
Erste Fahrt mit Wohnwagen; schweißgebadet und heil angekommen
Oh. Ich fahr jetzt doch mit dem Bus. Tut mir Leid, dass ich nicht Bescheid gesagt hab aber Ratten Junge, du hattest dich aus der Liste ausgetragen, ich dachte irgendwie, dass du doch nicht mehr hinfährst...
Aber ich fahre auf jeden Fall mit dem Bus!
Trotzdem danke
ich bin da
ich zelte bloß mit anderen
Dieses Jahr leider ohne mich. Ich bin zum einen im Moment einfach völlig von Festivals übersättigt und zum andern fahre zum Hellfest 2 Wochen später (als vorerst letztes Festival dieses Jahr) und kann mir beides so kurz hintereinander nicht leisten.
Dieses Jahr leider ohne mich. Ich bin zum einen im Moment einfach völlig von Festivals übersättigt und zum andern fahre zum Hellfest 2 Wochen später (als vorerst letztes Festival dieses Jahr) und kann mir beides so kurz hintereinander nicht leisten
Jetzt wollte ich eben mal kundtun, dass ich auch komme, und sieheda, ich steh schon lange drin! Ich wäre dennoch froh, wenn auch mir ein Platz (Igluzelt) im Camp freigehalten werden würde! Ich komme Donnerstag Abend so zwischen 21 und 22 Uhr!
Jippie!
jackel, bringst du n grill mit? sonst renn ich nochmal auffe arbeit los und kauf einen?.