• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.644
17.027
168
47
Pavillion wurde geliefert,
jetz muss uns nur jemand platz für ein großes zelt und pavillion freihalten :D

p.s. wir kommen freitag nachmittag :D
hier, ville !!! wir werden wohl so gegen 10 - 11 uhr da sein. wir stecken dann schonmal ab. ich hoffe wie sonst üblicher platz oben, nich. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.644
17.027
168
47
Ich werd mit kleinem Zelt gegen Donnerstag Abend ankümmen. Wär schön, wenn mir jemand ein Plätzchen (3x3m) freihalten könnte
wir haben schonmal drüber nachgedacht wegen reservieren. ist wohl aber keine so gute idee. jemand aus dem forum sagte uns, daß die einen am hintersten arsch vom campingplatz hinverfrachten. und darauf hin haben wir die reservierungen seingelassen.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.388
20.631
168
35
Raccoon-City
Hat ja aber auch letztes Jahr, trotz angeblichem Flatterbandverbot gut geklappt.;) Ich seh zu, mit Luna auch so gegen 10/11Uhr anzukommen. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, anders wo an dem gleichem Eck wie immer zu Zelten. :o Aber ich brauch mehr Platz als sonst! :cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.644
17.027
168
47
Hat ja aber auch letztes Jahr, trotz angeblichem Flatterbandverbot gut geklappt.;) Ich seh zu, mit Luna auch so gegen 10/11Uhr anzukommen. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, anders wo an dem gleichem Eck wie immer zu Zelten. :o Aber ich brauch mehr Platz als sonst! :cool:
das wäre ja klasse. wir könnten die ersten zelte und und pavillions so im kreis aufbauen. öhm, so das wir ein loch für die nachzügler lassen können. hm, ich denk auch, daß wir wieder die gleiche ecke kriegen. :)

jou, ich brauch auch dies jahr etwas mehr platz. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.388
20.631
168
35
Raccoon-City
das wäre ja klasse. wir könnten die ersten zelte und und pavillions so im kreis aufbauen. öhm, so das wir ein loch für die nachzügler lassen können. hm, ich denk auch, daß wir wieder die gleiche ecke kriegen. :)

jou, ich brauch auch dies jahr etwas mehr platz. :D

Achja, du wolltest ja auch in Sachen Dach aufstocken. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

ach du dicke neune. hmpf, sehr schade. aber irgentwo versteh ich es doch. :(

"cancle immediate tour plans". Glaub nicht, dass wir uns in über 2 Monaten Gedanken machen müssen.

Stimmt, die Konzerte bis zum 20. Juni sind abgesagt. Beim RockHard sind sie aber raus. Noch ein Festival, dem der Headliner wegrennt...

http://www.rockhard.de/news/newsarc...n-auftritt-auf-dem-rock-hard-festival-ab.html

.