Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wieder zurück...ziemlich platt und ziemlich glücklich :)
feiern mit dem forum (v.a. wenn es die richtigen sind - was es wirklich war) ist und bleibt herrlich. meine stimme ist bei w.a.s.p. endgültig im nirwana gelandet und den herzinfarkt bezüglich corpsi auf der bühne werde ich im leben nicht vergessen *könntschonwiederheulen*
ich danke allen für soviel lachen, soviel unfug, soviel nette gespräche und dass ich ein paar tage den alltag wirklich so komplett wegschalten konnte *allefestedrück*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
vielen lieben dank an euch alle. war das wieder geil. ich hätt noch so eins - zwei tage machen können. nächstes jahr bin ich hoffentlich wieder dabei. stimme is im arsch, der kater kommt durch und genick is auch gebrochen, so gehört sich das. :ugly::D

wenn wir nächstes jahr wieder 4 pavillions zusammen schrauben sollten, bring ich was an lichterketten oder so mit.

*euch huldich* :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, nächstes Jahr gibts wieder ne Karte. :o

Ich danke für Speis und Trank und eh alles andere auch. War super und ziemlich verboten, weil wir so schlimme Finger sind. :cool: