Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Aibell
Andrea
Blacklady
Black Wizzard
CalgaryFlames
Colamann (hoffentlich endlich mal +1?)
Eklof
finlandiavodka
Fridi
Guardian
Habinator
Helm (ich vermute das jedenfalls)
Hex
Il Cattivo
Jackel
JCP +1 (wahrscheinlich)
Linda+1
Mega (wie immer)
Northern Death
Ban-Ray
necro
Nareklus + Dennis?
nöschi
Persil!
Phönix
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza +1
starlight + Claudia
Sylti+Syltine
TH (wie immer)
Thorin
Tomate
tuuli
Undo
Varny+Mattes sowie Walisten und andere Chaoten
M.P.E.S. Werner
wesen
wuzzles
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
NEU: Dr. Living Dead

Klingt wie ne Mischung aus alten Anthrax und Suicidal... :cool:

Trotz meinem anfänglichen Rumgenöle entwickelt sich das Line Up für dieses Jahr als richtig cool. Shame on me!!! Freue mich fast mehr auf die Musik als auf das Chaos vorne links aufm' Parkplatz... ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Servus, servus, servus. Aufgrund des eklatanten Parkticketmangels wollt ich ma fragen ob jemand ne Ahnung hat wo man denn Parken kann. Über Tipps freue ich mich und bedanke mich schonmal im Voraus.:o:cool:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Servus, servus, servus. Aufgrund des eklatanten Parkticketmangels wollt ich ma fragen ob jemand ne Ahnung hat wo man denn Parken kann. Über Tipps freue ich mich und bedanke mich schonmal im Voraus.:o:cool:

Das Parkhaus am Nordsternpark.Eine Straße weiter und knapp 10 Min Fußmarsch durch den Park.Hab da auch schon mehrmals geparkt.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Servus, servus, servus. Aufgrund des eklatanten Parkticketmangels wollt ich ma fragen ob jemand ne Ahnung hat wo man denn Parken kann. Über Tipps freue ich mich und bedanke mich schonmal im Voraus.:o:cool:
barney, wenn du kein parkplatz da kriegen solltest, können wir uns gerne kurzschließen. ich fahr mit jackel bei zeiten hin. ich hab ein plattformwagen mit, so brauchste nur noch das zeug vorne ausladen und kriegen so alles besser weg. ich kümm dann dir helfen. :)