Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
barney, wenn du kein parkplatz da kriegen solltest, können wir uns gerne kurzschließen. ich fahr mit jackel bei zeiten hin. ich hab ein plattformwagen mit, so brauchste nur noch das zeug vorne ausladen und kriegen so alles besser weg. ich kümm dann dir helfen. :)

Ey, das wäre super gut. Fahr wahrscheinlich mit Thorin und Aibell, eventuell noch zusatz, aber das wäre echt geil.:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oh, geilo. Das ja extrem spritzig. Hab mit 20 Schleifen pro Tach gerechnet, aber die Kohle geht ja.:)

Adresse, Postleitzahl, Telefon
Nordsternpark GmbH
Am Bugapark 1
45899 Gelsenkirchen
02 09/ 95 16-0
Allgemeine Parkinformationen
Einfahrt: tgl. 5:30 Uhr - 23:00; Ausfahrt jederzeit möglich; Kosten maximal pro Tag 3,00Euro

Typ: Parkhaus

Angenommene Zahlungen: Münzen, Scheine
Öffnungszeiten & Preise
Mo-So 5:30-23:00
€3.00 / max.
€19.50 / 4 Tage
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Adresse, Postleitzahl, Telefon
Nordsternpark GmbH
Am Bugapark 1
45899 Gelsenkirchen
02 09/ 95 16-0
Allgemeine Parkinformationen
Einfahrt: tgl. 5:30 Uhr - 23:00; Ausfahrt jederzeit möglich; Kosten maximal pro Tag 3,00Euro

Typ: Parkhaus

Angenommene Zahlungen: Münzen, Scheine
Öffnungszeiten & Preise
Mo-So 5:30-23:00
€3.00 / max.
€19.50 / 4 Tage

Ja geilo. Super!:) Das in der Verbindung mit dem Angebot von Phöni klingt schonmal sehr sehr gut. Heißt ich werd wohl fahren. Muss ich nur noch Vaddern von informieren.:o:D

machen wa, kriegen wa hin. wagen soll ja auch sein dienst leisten, wenner schon mit darf. :D
Top.:)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
NEU: HIGH SPIRITS :)

W.A.S.P. :cool: :D
BOLT THROWER
TURBONEGRO :cool:
UNISONIC :cool:
PSYCHOTIC WALTZ :cool: :cool:
MAGNUM :)
TANKARD :rolleyes:
UNLEASHED
GIRLSCHOOL :Puke:
KVELERTAK :cool:
KRISIUN
HELL ;)
PORTRAIT :cool:
GRAVEYARD :cool::cool:
MOTORJESUS :)
ALPHA TIGER :)
DR. LIVING DEAD :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Hallo Freunde!

Da wir mit Anfragen nach KING DIAMOND überschüttet werden, hier folgende Erklärung:

Wir waren uns mit dem King einig, dass er nach überstandener Krankheit einen Headliner-Gig auf dem RHF spielen würde - und wir geben die Hoffnung, dass dies irgendwann geschehen wird, auch nicht auf. Dieses Jahr lagen K.D. jedoch zwei hoch dotierte Exklusiv-Festivalangebote vor, die unseren finanziellen Rahmen völlig gesprengt hätten und die die Band unmöglich ausschlagen konnte. Es gibt keinerlei böses Blut zwischen K.D. und uns (im Gegenteil), aber leider auch keine Chance auf einen Auftritt auf dem RHF 2012.

Beste Grüße,
Götz Kühnemund

Schade.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aibell
Andrea
Axel2
Blacklady
Black Wizzard
CalgaryFlames
Colamann (hoffentlich endlich mal +1?)
Eklof
finlandiavodka
Fridi
Guardian
Habinator
Helm (ich vermute das jedenfalls)
Hex
Il Cattivo
Jackel
JCP +1 (wahrscheinlich)
Linda+1
Mega (wie immer)
Northern Death
Ban-Ray
necro
Nareklus + Dennis?
nöschi
Persil!
Phönix
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza +1
starlight + Claudia
Sylti+Syltine
TH (wie immer)
Thorin
Tomate
tuuli
Undo
Varny+Mattes sowie Walisten und andere Chaoten
M.P.E.S. Werner
wesen
wuzzles

Sogar der Axel hat endlich mal seinen Hintern hoch bekommen und sich ein Ticket besorgt! :):cool: *vorfreu*