Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
EINE Frage hatte ich noch. Muss man auf dem Parkticket 'n Nummerschield notieren? Ich hab nl. eins ohne, was auch logo is, weil ich selbst nicht der Fahrer bin, sondern der Behinderte. (und natürlich hab ich damit keine Erfahrung)

Naja, ist ja an sich nicht so schwer, das Nummernschild von dem Auto, in dem man dort hinfährt, da drauf zu schreiben, oder? :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was für ein Gemunkel....ich hab die Herren vom Versand mal liebenswürdig angeschrieben wo ich denn auf der Warteliste stehen würde. Schon putzig dass zum ersten Mal keine Antwort kam....:rolleyes:
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Aibell
Andrea
Blacklady
Black Wizzard
CalgaryFlames
Colamann (hoffentlich endlich mal +1?)
Eklof
finlandiavodka
Fridi
Guardian
Habinator
Helm (ich vermute das jedenfalls)
Hex
Il Cattivo
Jackel
JCP +1 (wahrscheinlich)
Linda+1
Mega (wie immer)
Northern Death
Ban-Ray
necro
Nareklus + Dennis?
nöschi
Persil!
Phönix
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza
starlight + Claudia
Sylti+Syltine
TH (wie immer)
Thorin
Tomate
tuuli
Undo
Varny+Mattes sowie Walisten und andere Chaoten
M.P.E.S. Werner
wesen
wuzzles