Hirnschlacht
Moderator
Fühlt sich für mich aber recht ähnlich an, wie beim Metal, oder auch Goth:Die Hosen sind alt geworden, gibt durchaus jungen und modernen Punk.
Es gibt Nachwuchs, aber größtenteils altert das gerade alles ziemlich.
Fühlt sich für mich aber recht ähnlich an, wie beim Metal, oder auch Goth:Die Hosen sind alt geworden, gibt durchaus jungen und modernen Punk.
Dann sind die rasend schnellen Soldouts wohl allgemein Geschichte.Beim Ring gibt es noch ~1000 Tikcets, dann gilt die nächste Preisstufe von 269€ (ohne Camping) (General Camping: 89€ Camping)
Beim Park gibt es noch ~1900 Tickets, dann gilt die nächste Preisstufe von 358€
Rasend schnelle Soldout's kenne ich eigentlich nur von Wacken zwischen 2014 bis 2016. Sonst gab es beim Wacken schnelle Soldout's aber auch nicht oft. Viele andere Festivals und auch Wacken konnten eher selten vor dem Jahres Wechsel einen Soldout vermelden.Dann sind die rasend schnellen Soldouts wohl allgemein Geschichte.

Ich fände Bad Religion mal wieder bei was normalem, wo keine drei Millionen Menschen rumpimmeln, ganz gut.Jop, RATM sind Rage against The Maschine. Aber daran glaub ich nicht
Wird bestimmt sowas wie Billy Talent, Faith No More, Turnstile, Heaven Shall Burn, Lorna Shore, Motionless in White, Bad Religion
Ich glaube auch nicht dran. Aber RATM sind eigentlich noch eine Europa-Tour schuldig. Und irgendwie traue ich RiP/RaR zu, dass die sowas zustande bringen.Jop, RATM sind Rage against The Maschine. Aber daran glaub ich nicht![]()
Das sind Punx, da kannst Du keine Clubkonzerte zu fairen Kursen erwarten.Ich fände Bad Religion mal wieder bei was normalem, wo keine drei Millionen Menschen rumpimmeln, ganz gut.

Ich fände Bad Religion mal wieder bei was normalem, wo keine drei Millionen Menschen rumpimmeln, ganz gut.