Rock am Ring / Rock im Park 2027

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.262
1.507
108
Blink-182 ist für mich noch kein Grund zum Ticketkauf. (Zumal die Live bisher immer schlecht waren)

zwar konnte mich RiP wieder mehr überzeugen in diesem Jahr aber mal noch zuwarten aufs weitere Line-Up.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.555
10.657
128
Für RaR (ohne Camping)
Erste Preisstufe waren 179€ (auch wenn die wohl sehr sehr flott weg war)
zweite 209€
dritte 229€
vierte 249€ (aktuelle)
Die nächste wird 269€ sein

General Camping 89€

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.711
2.836
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Letzte Preisstufe bei RiP dieses Jahr war 360€. Also sogar etwas teurer.
Achtung, beim RaR kommt das Camping noch dazu. Und soweit ich weiss auch noch die Parkplätze.

Ich weiß, aber die anderen Preisstufen sind inkl. Camping günstiger. Ist die Frage wieviele Tickets es jeweils in den Preisstufen gibt.

General Camping enthält auch einen Parkplatz.

Zuletzt bearbeitet:

steff

29 Nov. 2007
797
1.489
108
Werder (Havel)
Die sollen sich mal zusammenreißen mit dem Ticketkauf, sollten die Hosen da nächstes Jahr spielen, muss ich da doch mal hin.

Tatsächlich fasziniert mich der Run auf dir Tickets auch ganz schön. Bis lang ist mit Blink 182 nur eine Band bestätigt, die wahrscheinlich auch eher die Millenials ansprechen dürfte, und nach allem was ich von Leuten gehört habe, die dort waren, war es organisatorisch eine Vollkatastrophe.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.674
1.484
108
Hamburg
War mein erstes RiP. Ich fand den Freitag absolut genial. War echt ein perfekter Festivaltag. Waren da bis auf bei Volbeat nur auf der Nebenbühne (plus einmal Indoor-Bühne). Und da dann auch immer vor den ersten Wellenbrecher.

Aber Samstag und Sonntag vor der Hauptbühne war es etwas nervig. Wenn man nicht wie ne Sardine gequetscht stehen will, muss man hinter die Wellenbrecher. Hab einige Frauen umfallen sehen dies WE.

Ich konnte die Bühne zwar auch von hinten sehen, aber Details erkennen ist dann auch mit guten Augen sehr schwer. Also glotzt man auf die Bildschirme. Das macht den Flair kaputt.

Ich würde den Park immer wieder den Ring vorziehen, da würde ich wirklich nie wieder hin. Ich denke aber auch RiP wird kein Festival für mich werden wo wir jährlich hinpilgern.
Wacken als großes Festival reicht mir da auch. Da kann man sich aber auch freier bewegen, besser gucken etc. Schlammkatastrophen mal außen vor.