Rock am Ring / Rock im Park 2027

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.561
10.664
128
Blink schonmal gesehen. Ist lustig. Aber bis auf den Drummer lohnen die sich live nur bedingt^^

Denke, es werden auch einige auf ein ähnlich gutes Line-Up wie dieses Jahr spekulieren und den günstigeren Ticketpreis mitnehmen.
Wird interessant sein, wie viele Tickets nach den ersten Preisstufen vorab weggehen werden.
Dazu gibt es auch viele Stammkunden und viele hatten bestimmt ein geiles Wochenende.

• Like
Reaktionen: Doomsayer

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.691
1.507
108
Hamburg
Denke, es werden auch einige auf ein ähnlich gutes Line-Up wie dieses Jahr spekulieren und den günstigeren Ticketpreis mitnehmen.
Wird interessant sein, wie viele Tickets nach den ersten Preisstufen vorab weggehen werden.
Dazu gibt es auch viele Stammkunden und viele hatten bestimmt ein geiles Wochenende.
Definitiv. Wir hatten auch ein super WE & Blink war auch Teil meiner Jugend, daher verstehe ich das alles durchaus :)

Denke auch das Line Up wird insgesamt wieder gut werden. Dreamhouse macht beim Booking eine bessere Figur als der Lieberberg (zumindest für meinen Geschmack).

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.557
3.559
128
Wir hatten mal wieder ein super WE, WackenFreunden von uns war es aber auch einfach zu voll und zu nervig in den Wellenbrechen.

Ja, und auch wir fanden es etwas schade, dass wir dadurch nicht mehr auf den kleineren Bühnen gesehen haben (wobei es mit etwas Mut nicht wieder vorne rein zu kommen das 1 x doch geklappt hat 😅).

Bei uns ist es ja ehr das Festival-WE für +1 und somit für mich ok, die ein oder andere Band nicht zu sehen.

Blink ist in der original Besetzung immer top.
Auch daher bereits wieder Tickets für 2027 gekauft.
Von offizieller Seite kam im Ringrocker Forum noch die Aussage: „wir haben auf die Bandwünsche gehört!“
Also BMTH, RHCP oder SOTD und die Hosen… 😆

• Like
Reaktionen: Sullivan

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.691
1.507
108
Hamburg
Wir hatten mal wieder ein super WE, WackenFreunden von uns war es aber auch einfach zu voll und zu nervig in den Wellenbrechen.

Ja, und auch wir fanden es etwas schade, dass wir dadurch nicht mehr auf den kleineren Bühnen gesehen haben (wobei es mit etwas Mut nicht wieder vorne rein zu kommen das 1 x doch geklappt hat 😅).

Bei uns ist es ja ehr das Festival-WE für +1 und somit für mich ok, die ein oder andere Band nicht zu sehen.

Blink ist in der original Besetzung immer top.
Auch daher bereits wieder Tickets für 2027 gekauft.
Von offizieller Seite kam im Ringrocker Forum noch die Aussage: „wir haben auf die Bandwünsche gehört!“
Also BMTH, RHCP oder SOTD und die Hosen… 😆
Freut mich :)

BMTH glaub ich sofort :D Ist ja deren Hausband und auch so viele mit BMTH Merch gesehen.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.557
3.559
128
Hosen sind für 2027 eigentlich ausgeschlossen. Die spielen ums RiP rum schon ein Stadionkonzert in Nürnberg.

BMTH und 30 Seconds to Mars sind 2 Namen die mir von einer vertrauenswürdigen Quelle mal genannt wurden.
Die Hosen sind für 2028 als Head tatsächlich wahrscheinlicher.
Würden dann direkt 2027 exklusiv bestätigt werden und das Ding ist sofort wieder ausverkauft.

Trotzdem bleibt ein kleiner rest Zweifel, ob die 2028 noch spielen wollen.
Das Konzert in Nürnberg ist ausverkauft, also warum nicht ne Show noch im Park davor.

• Like

Stalker

14 Aug. 2015
12.561
10.664
128
Trotzdem bleibt ein kleiner rest Zweifel, ob die 2028 noch spielen wollen.
Das Konzert in Nürnberg ist ausverkauft, also warum nicht ne Show noch im Park davor.

Deswegen gehe ich von 27 aus, auch wenn 28 vermutlich realistischer scheint.
Denke kommt auch auf den dritten Headliner an, bzw. wie viel sich die Hosen dafür bezahlen lassen.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Stalker

14 Aug. 2015
12.561
10.664
128
Dritte Preisstufe im Park ist demnächst ausverkauft (99%), danach sind es 338€ anstatt 318€
Über 30K Tickets sind weg.

Snikkit

25 Juli 2022
288
381
98
Die Hosen wollen doch lieber in Wacken spielen :o
Tausche Hosen gegen den gesamten Mittwoch auf der Faster.

Ja, Hosen sind nicht Metal, und Punk ist verdammt alt geworden.

Aber Trotzdem stehe ich dazu daß ich die Hosen in Wacken echt feiern würde.

Es gibt jedes Jahr deutlich schlimmeres und unpassenderes als Hosen. Auch auf den Hauptbühnen.

• Like

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.691
1.507
108
Hamburg
Tausche Hosen gegen den gesamten Mittwoch auf der Faster.

Aber Trotzdem stehe ich dazu daß ich die Hosen in Wacken echt feiern würde.

Es gibt jedes Jahr deutlich schlimmeres und unpassenderes als Hosen. Auch auf den Hauptbühnen.
Ich wäre beim Tausch dabei. Grundsätzlich war aber kein Mittwoch (auf der Mainstage) gut bisher.

Und hey, wenn ich Veranstalter wäre und die Hosen bei mir spielen wollen und ich nen vernünftigen Deal mit denen hinbekomme, würde ich es tun. Vor allem wenn sie bald aufhören wollen würden.

Ich persönlich finde die Hosen zu Schlager-lastig aber zumindest waren sie noch nicht da. Ob es was wird oder es einfach nur ein aufgebauschter Artikel in der Zeitung bleibt?

• Like

smi

14 Juli 2011
4.709
2.906
98
Schleswig-Holstein
Die Hosen sind alt geworden, gibt durchaus jungen und modernen Punk.
Und hey, wenn ich Veranstalter wäre und die Hosen bei mir spielen wollen und ich nen vernünftigen Deal mit denen hinbekomme, würde ich es tun. Vor allem wenn sie bald aufhören wollen würden.
Bei kleinen Bands kommen auch Dinge, wo es ics egal ist wie es ankommt. Aber bei einem Namen der Größe würde ich schon als Veranstalter abwägen, wie viele des Stammpublikums das verärgern würde.

smi