Rock am Ring / Rock im Park 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.974
1.758
98
Schleswig-Holstein
Gab es nicht früher mal Tagesticket? Wohne um die Ecke und hätte den Samstag wegen Maiden mitgenommen, aber so ist es ja mit Camper teuerer als Wacken, (es sei denn die hauen beim AP ordentlich drauf ;-) )
Beim RIP immer, beim rar nur wenn sich die Wochenende Tickets nicht sehr gut verlaufen und da das Festival schon stark Richtung ausverkauft wandert, dieses Jahr halt nicht.

smi

carmondai

2 Juli 2021
510
366
98
40
Hürth
Die aktuelle Bandwelle find ich schon stark, ich war 2018 das letzte mal dort.
Mal schauen ob ich Urlaub bekomme, ok hab schon 4 Festivals 2026 auf meiner To Do Liste 😅 ( Wacken, Rockharz, Hörnerfest und Headbangers open Air)
Hab auch noch das Party.San und das Summer Breeze auf dem Zettel ( wird eher sehr spontan)
Danach wird ne neue Leber fällig :ugly::ugly::ugly:

• Like
Reaktionen: Donkowitz

Fischma

4 Nov. 2015
268
443
88
Franken
Es sind wohl wirklich 70 k für Ring und 40k für Park bereits verkauft worden:

"Auch beim Ticketverkauf zeigt sich die hohe Nachfrage. Mehr als 70.000 Wochenendtickets für Rock am Ring und über 40.000 für Rock im Park sind bereits vergriffen. In Nürnberg gibt es zusätzlich Tagestickets, während am Nürburgring nur Wochenendtickets erhältlich sind. Der Veranstalter spricht von einer „überwältigenden Resonanz“, die an den Ausverkauf der vergangenen Jahre anknüpfen könnte."

• Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.251
1.801
118
Die aktuelle Bandwelle find ich schon stark, ich war 2018 das letzte mal dort.
Mal schauen ob ich Urlaub bekomme, ok hab schon 4 Festivals 2026 auf meiner To Do Liste 😅 ( Wacken, Rockharz, Hörnerfest und Headbangers open Air)
Hab auch noch das Party.San und das Summer Breeze auf dem Zettel ( wird eher sehr spontan)
Danach wird ne neue Leber fällig :ugly::ugly::ugly:

Summer Breeze solltest du nicht zu spontan entscheiden, weil die bereits Ende August 30.000 verkaufte Tickets gemeldet haben (bei 40.000 ist ausverkauft + je 5.000 Tagestickets).

• Like
Reaktionen: carmondai

Wackenoldie

Newbie
12 Juni 2019
7
0
16
Gab es nicht früher mal Tagesticket? Wohne um die Ecke und hätte den Samstag wegen Maiden mitgenommen, aber so ist es ja mit Camper teuerer als Wacken, (es sei denn die hauen beim AP ordentlich drauf ;-) )
Im Gegensatz zu früher gibt's die Tagestickets bereits jetzt im VVK. Wohne auch "um die Ecke" und habe das Maiden-Ticket bereits in der Tasche! 🤘

carmondai

2 Juli 2021
510
366
98
40
Hürth
Summer Breeze solltest du nicht zu spontan entscheiden, weil die bereits Ende August 30.000 verkaufte Tickets gemeldet haben (bei 40.000 ist ausverkauft + je 5.000 Tagestickets).
Hab ich auch mit bekommen, aber ich muss erst mal schauen ob ich frei bekomme 😅 notfalls gibt es kurz vorher auch Karten von Leute die nicht können