Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.453
- 2.357
- 98
Prinzipiell schon, durch die Boxengasse. Aber wenns vorne voll ist, lässt die Secu keinen mehr durch.Die Wellenbrecher - kommt man da jederzeit außen dran vorbei?
Prinzipiell schon, durch die Boxengasse. Aber wenns vorne voll ist, lässt die Secu keinen mehr durch.Die Wellenbrecher - kommt man da jederzeit außen dran vorbei?
War leider geilSCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!
Nix leider!! Hab den Stream geguckt. Hammergeil!War leider geil
Ja.. ist halt so gar nicht True und ja auch eigentlich ganz simple Musik.. aber es hat einfach Spaß gemacht. War auch durch Gruppenzwang vorher bei Materia, ist musikalisch ja gar nicht meins. Aber er macht eine Hammer Show und bringt echt eine mega Energy auf die Bühne.Nix leider!! Hab den Stream geguckt. Hammergeil!
Die 199€ sind aber nur die erste Preisstufe, oder?Weekend Ticket
199€
General Camping 69€
Rockn'Roll 129€
Caravan Camping 119€
Car & Tent Pass 99€ (neben Zelt parken)
Die 199€ sind aber nur die erste Preisstufe, oder?
Und Car & Tent Pass ist neu? Oder gabs das schonmal?Weekend Ticket (Preisstufe 1)
199€
General Camping 69€
Rockn'Roll 129€
Caravan Camping 119€
Car & Tent Pass 99€ (neben Zelt parken)
Und Car & Tent Pass ist neu? Oder gabs das schonmal?
Richtig, und mal als Orientierung die erste Preis Stufe für 2020 war bei 149€. Ist schon ein ordentlicher Sprung. Gerade im vergleich mit Wacken.Glaube vor Jahren konnte man an der Nordschleife schon beim Auto campen, aber im Vergleich zu den letzten 8 Jahren ist das neu.
Richtig, und mal als Orientierung die erste Preis Stufe für 2020 war bei 149€. Ist schon ein ordentlicher Sprung. Gerade im vergleich mit Wacken.
Ich werde wieder fahren, camping interessiert mich nicht weil eh Müllenbach. Aber ich überlege mir eins dieser “gib mir irgendwas für Hauptsache es ist weg” Tickets zu kaufen. Außer die erste Welle haut mich weg.