Rock am Ring / Rock im Park 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Nix leider!! Hab den Stream geguckt. Hammergeil!
Ja.. ist halt so gar nicht True 😂 und ja auch eigentlich ganz simple Musik.. aber es hat einfach Spaß gemacht. War auch durch Gruppenzwang vorher bei Materia, ist musikalisch ja gar nicht meins. Aber er macht eine Hammer Show und bringt echt eine mega Energy auf die Bühne.

• Like
Reaktionen: Hex

Stalker

14 Aug. 2015
9.602
7.190
118
Weekend Ticket (Preisstufe 1)
199€

General Camping 69€
Rockn'Roll 129€
Caravan Camping 119€
Car & Tent Pass 99€ (neben Zelt parken)

Zuletzt bearbeitet:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Glaube vor Jahren konnte man an der Nordschleife schon beim Auto campen, aber im Vergleich zu den letzten 8 Jahren ist das neu.
Richtig, und mal als Orientierung die erste Preis Stufe für 2020 war bei 149€. Ist schon ein ordentlicher Sprung. Gerade im vergleich mit Wacken.
Ich werde wieder fahren, camping interessiert mich nicht weil eh Müllenbach. Aber ich überlege mir eins dieser “gib mir irgendwas für Hauptsache es ist weg” Tickets zu kaufen. Außer die erste Welle haut mich weg.

Stalker

14 Aug. 2015
9.602
7.190
118
Richtig, und mal als Orientierung die erste Preis Stufe für 2020 war bei 149€. Ist schon ein ordentlicher Sprung. Gerade im vergleich mit Wacken.
Ich werde wieder fahren, camping interessiert mich nicht weil eh Müllenbach. Aber ich überlege mir eins dieser “gib mir irgendwas für Hauptsache es ist weg” Tickets zu kaufen. Außer die erste Welle haut mich weg.

Geil finde ich auch, dass nicht klar ist wie limitiert die Earlybird-Tickets denn sind, also weder Enddatum noch Stückzahl.

Wenn, dann würde ich auch in Müllenbach campen :ugly: