Rock am Ring / Rock im Park 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.649
11.466
130
34
Rheinhessen
Richtig, und mal als Orientierung die erste Preis Stufe für 2020 war bei 149€. Ist schon ein ordentlicher Sprung. Gerade im vergleich mit Wacken.
Ich werde wieder fahren, camping interessiert mich nicht weil eh Müllenbach. Aber ich überlege mir eins dieser “gib mir irgendwas für Hauptsache es ist weg” Tickets zu kaufen. Außer die erste Welle haut mich weg.
Ok
Ich hatte nämlich im Kopf, dass das RaR immer etwas günstiger ist als das WOA.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.602
7.190
118
Habe grad festgestellt, dass man pro Auto ein car & tent ticket bräuchte.

Zusätzlich aber ein general camping ticket pro Nase :ugly:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Geil finde ich auch, dass nicht klar ist wie limitiert die Earlybird-Tickets denn sind, also weder Enddatum noch Stückzahl.

Wenn, dann würde ich auch in Müllenbach campen :ugly:
Das war immer so, 2020 galt die erste Stufe bis nach den ersten Bands. Ich denke so wird es wieder sein. Sie kündigen es aber vorher an..
Habe grad festgestellt, dass man pro Auto ein car & tent ticket bräuchte.

Zusätzlich aber ein general camping ticket pro Nase :ugly:

Und somit bezahlst Du für eine Person mit Auto GESAMT 367 € ??

Das ist doch mal ein Wort.
Deswegen müllenbach 100€ pro Nase inkl Strom. Man muss nur früh da sein

Stalker

14 Aug. 2015
9.602
7.190
118
Bei RaR ist Preisstufe 2 nach 10.000 Tickets aktiv:
229€

Damit ist man dann mit General Camping über dem Preis vom W:O:A :o

Stalker

14 Aug. 2015
9.602
7.190
118
:ugly:
Ich wusste natürlich von den 2,50€ Versandkosten und wollte dich nur auf die kostenlosen Tickets hinweisen :o

Kostenlose Tickets? Bezahl @Mörv mir eins? :o

Tatsächlich wäre RaR entfernungstechnisch die logischste Festivalentscheidung für mich, aber Line-UP, Camping und Bühnenkonzept halten mich jedes Jahr aufs Neue davon ab :ugly: