Rock am Ring / Rock im Park 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
155
50
53
54
Burscheid
Hier mal etwas zur „neuen“ Ausrichtung

Mh, was soll man denn davon halten?!?! :o

gar nichts... da wird mit offenen Augen das Festival vor die Wand gefahren... sie haben das schon mal öfters ausprobiert, gewisse Farbkleckse, meine Abwechslung im Nebenbereich und in kleinen Mengen wurde akzeptiert, sobald es aber eine gewisse Grenze ĂŒberschritten hatte, hatten die einen Besuchereinbruch ohne Ende zu verzeichnen, letztens 2018 wo sie mit den Deutsch-Rap Schwenk (und da auch nur das was die Produzenten und Radios fĂŒr geil hielten) auf die Nase gefallen sind... eigentlich sind die Heads die vieles ausbĂŒgeln... hast du einen großen Schwenk in (z.B. das genannte Deutsch-Rap Milieu) eine Richtung, dann braucht RaR unbedingt Zugpferde in den Heads, fĂ€llt das auch weg, dann ist Holland in Not... und ich sehe das das neue Konzept genau dort hingeht... kleinere Heads (preiswerter) und den Schwenk zum Deutsch-Rap, was fĂŒr mich bedeutet, RaR Geschichte... fĂŒr 2022 mag das jetzt nicht gelten, weil es einfach zu lange keine großen Festivals mehr gab, die meisten Leute ihre Karten aus besseren Tagen mitgenommen haben und weil auf der letzten Meile noch einiges am LineUp ausgebessert wurde - aber fĂŒr die Zukunft wird das dann eben nicht mehr gelten...

TheBlind

28 Dez. 2019
155
50
53
54
Burscheid
Zum Artikel speziell:

erst ist, wie jeder dieser Gendertexte, extrem schwer zu lesen und dauernd fĂŒhl ich mich als mĂ€nnliches Wesen diskriminiert 🙃, da ich nur *innen, *innen, *innen lese... ich weiß das es so nicht gedacht ist, das es ein Vorschlag war um es ein wenig kompakter zu machen (Leser und Leserinnen -> Leser:innen) - aber bei mir geht das dauernd nur als *innen durch und somit diskriminierend...mein Problem, aber auch meine GefĂŒhle gehören berĂŒcksichtigt... 😜 tja, der Inhalt selbst, da denke ich mir, wo wollen die hin ? Eine (nicht ausgesprochene) Frauenquote ? FĂ€nde ich kompliziert und auch eigentlich eine Gefahr das man, um ja die Quote einzuhalten, Bands einlĂ€dt die nicht die Zielgruppe, das Niveau und ggf. auch andere Vielfalt blockiert. Wenn man komplett korrekt ist dann muss man alle diversen Gruppen berĂŒcksichtigen, Leute mit Behinderungen, auslĂ€ndische Bands, homosexuelle, asexuelle, alle Religionen, Haarfarbe, Hautfarbe, GrĂ¶ĂŸe, LĂ€ngen, mit Talent, ohne Talent, Schlager, Volksmusik, Rechtsrock, Linkspunk etc... am Ende hat man eine Politikveranstaltung aber keine Musikveranstaltung... wer es mag... warum man jetzt da so ein Problem daraus macht... das Leben ist auch so schon schwer genug oder wie es Pirol so schön sagt, lassen wir das gendern in den Texten und kĂŒmmern uns lieber darum das Frauen den gleichen Lohn bekommen...

Ich weiß jetzt schon das mich einige falsch verstehen, aber hey... watt solls

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.912
7.490
128
35
Weidhausen b. Coburg
Jo, Placebo wĂŒrde ich mir Live definitiv Mal geben.đŸ‘đŸ»
Aber erst Mal schauen was am Ende der Spielplan so spricht.😅
Ich bin eh schon extrem auf den Spielplan gespannt!!!
Aber in ein Paar Wochen mĂŒsste es ja eigentlich so weit sein.
Jedenfalls denke ich Mal, das mir der Freitag mit Billy Talent - Volbeat gegen Bullet For My Valentine - Korn, am meisten weh tun wird!!!😓
Und da es momentan so gut wie schon lange nicht mehr ausschaut, ist bei mir die Vorfreude jetzt schon einfach enorm hoch!!!đŸ€©
Ich denke Mal das ich, sobald ich meinen ZSC das erste Mal betreten werde, erst Mal den Boden kĂŒsse.
Home Sweet Home sozusagen.😍

• Metal
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

TheBlind

28 Dez. 2019
155
50
53
54
Burscheid
Nun schaut das RaR fĂŒr mich endlich brauchbar aus, genĂŒgend fĂŒr mich hörbare Bands/KĂŒnstler... leider ist der Sonntag extrem voll mit meinen Favoriten, die beiden anderen Tagen sind da schon sehr entspannt...