Rock am Ring / Rock im Park 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City
Hast du nen Party.San-Lineup erwartet :confused:

Also, ich hätte bei dem Lineup genug Spaß. Nicht alles Metal aber egal ... Wenn ich da mit meiner Wacken-Truppe hinfahren würde hätte ich trotzdem Spaß ohne Ende. :D
Ich glaube, da wäre ich eher "Party-Tourist" als auf jeder Metalveranstaltung und wär dann der Assi der seine Zeltnachbarn dann ständig mit Slayer, Kreator und Darkthrone quält ... :ugly:

Natürlich nicht. Ich erwarte da überhaupt kein Metal. Aber generell spielt da für mich doch arg viel Grütze.
Und manchmal versteh ich einfach nicht, warum so viele einen schlechteren Musikgeschmack als ich haben. :o
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Natürlich nicht. Ich erwarte da überhaupt kein Metal. Aber generell spielt da für mich doch arg viel Grütze.
Und manchmal versteh ich einfach nicht, warum so viele einen schlechteren Musikgeschmack als ich haben. :o

Ich finde da spielen n paar metallisch anspruchsvolle kapellen und an anderer musik gibts für mich auch nixnzu meckern.:)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Hoffe das the Prodigy noch ein paar Konzerte in Deutschland spielen :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich schätze mal die Centerheadaufteilung im Park schaut dann folgendermaßen aus:
(Freitag) SlipKnot->The Prodigy - (Samstag) Die Tosen Hosen -
(Sonntag) Foo Fighters;

Wies am Ring ausschaut weiß ich ned, außer das die Hosen garantiert wieder am Sonntag auftreten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Ich schätze mal die Centerheadaufteilung im Park schaut dann folgendermaßen aus:
(Freitag) SlipKnot->The Prodigy - (Samstag) Die Tosen Hosen -
(Sonntag) Foo Fighters;

Wies am Ring ausschaut weiß ich ned, außer das die Hosen garantiert wieder am Sonntag auftreten.:D

Glaub eher das sich die fuuuuuuu- fighters und the prodigy die bühne teilen.
Das campino der lackaffe wieder am Sonntag spielen darf, ist leider klar. :(
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
80.000 Karten bereits für RaR wech :o
Noch 5.000 Karten, dann kann ich meim Kumpel sagen "oooooh wie schade" und dann fahrn wa doch zum Out'n'Loud :o :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
es gab übrigens nochmal neue Bands. Was für ein Scheiß... Sondaschule :ugly:
keine Ahnung, warum das Line-Up dieses Jahr so gut ankommt. Für mich wäre keine einzige Band dabei, wegen der ich unbedingt hin müsste und maximal sieben, die mich überhaupt ansatzweise interessieren würden.

Neu bestätigt: Jamie T, Three Days Grace, Zugezogen Maskulin, L7 Official, The Ghost Inside, All That Remains, Yellowcard, We Are Harlot, In This Moment, Maxi Jazz & The E-Type Boys feat. Elliott Randall, Sondaschule, LOWER THAN ATLANTIS, Pop Evil, Bombus, TÜSN, Motionless In White, Code Orange und Dolomite Minor.