Rock am Ring / Rock im Park 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Also die Foos wären schon mein Ding! Und Lemmy mal im Frühjahr wäre ja auch nicht schlecht.

Nach 1985 (!) hätte ich mir den blöden, langen "Ring" (?) aber niemals mehr angetan.

Wenn dann noch ein bisschen mehr passendes kommt, die Quatschmusik zu Hause bleibt und ich erfahre, dass der Flughafen oder der Park geländemäßig akzeptabler sind, hätte ich Anfang Juni etwas vor...
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Keine Woche ohne Klage oder: Und täglich grüßt das Murmeltier.…
Rock am Ring: Nürburgring-Verwalter verklagen Marek Lieberberg

In einer schriftlichen Stellungnahme lassen die Verwalter der Eifel-Rennstrecke bekannt geben, dass sie Klage gegen Marek Lieberberg einreichen
Quelle: RollingStone
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich glaube nicht, dass das Festival überhaupt noch stattfinden wird. :ugly:

Habe heute erst gelesen, dass die nächste Woche die ersten Bands bestätigen wollen.

edit: Plakate gibts auch schon... :rolleyes:

1385831_828436530512625_1227836347857252322_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Interessante Headliner. Wenn die wirklich da sind haben die das Rennen (was die Headliner angeht) gegen RaR gewonnen.
Hingehen werde ich aber nicht.

Wenn das stimmen würde, wäre ich dabei. Ich würde AC/DC und KISS schon gerne mal sehen, gebe aber keine 90€ für eine Band aus. Da hätte man mit zwei der Headliner schon den Ticketpreis raus. Zu Rock am Ring gehe ich nicht, das steht schon fest. Dafür sagen mir die Headliner nicht zu. Von daher ist die Grüne Hölle noch im Rennen für die Festivalplanung.

edit: Breaking News - AC/DC haben abgesagt, es wurde aber schon ein Ersatz-Headliner gefunden. :ugly:
11vpgmv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Metallica über KISS, genau :D
Aber mal ernsthaft, was haben die Leute davon, sinnfreie Plakate zu basteln?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Hier stand Überflüssiges.
Das will niemand mehr wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Neue Bestätigungen:

Bastille,*Slash*Feat. Myles Kennedy & The Conspirators,*Deichkind,*Marilyn Manson, sowie*A Day To Remember,*Marsimoto*und*FRITZ KALKBRENNER*führen die Liste der neu engagierten Bands an.

Mit*Enter Shikari,*Godsmack,*Hollywood Undead,Blues Pills*oder*Body Count*Feat. Ice-T haben Rock-Highlights unterschiedlichster Klangfarben zugesagt.*

Indie-Rock- und Urban-Künstler wie*Mighty Oaks,K.I.Z.,*Prinz Pi,*MS MR,*Bilderbuch,*Feine Sahne Fischfilet*oder das außergewöhnliche Elektroprojekt SIRIUSMODESELEKTOR unterstreichen Vielseitigkeit und Abwechslungsreichtum der Festivals