Rock am Ring / Rock im Park 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bin ich der einzige der diese Welle komplett kacke findet? Ich hätte nicht eine Band wo ich sagen würde "Die würd ich mir angucken und dafür zum RAR fahren":confused::confused:

Foo Fighters würd ich schon sehr gern ma live sehen. Rise Against hab ich 2010 (glaub ich) auffem ring leider verpasst.

Aber muss natürlich schon noch mehr kommen, momentan würd ich auch net hinfahren
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
auf ein Neues... :ugly:

Byst3X5CAAElnLi.jpg
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg

Muse könnte ich dann schon mal vergessen da ich mal schätze das die am Sonntagsheadlinerslot bekommen
Ansonsten wäre aber auch das einen richtig geile Welle.:D
Wenn auch viele Wiederholungstäter dabei wären.
DTH, SlipKnot, Rise Against, Beatsteaks, In Flames,
Machine Head, Marilyn Manson, Papa Roach, The Subways, Enter Shikari, Asking Alexandria, Callejon,
While She Sleeps;:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mich wundert es übrigens auch das es noch keine einzige Selbstbestätigung gegeben hat.
Naja, vielleicht ja noch Heute oder halt eben Morgen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die erste Bandwelle ist draußen:

Foo Fighters, Die Toten Hosen, SlipKnot;
Asking Alexandria, Beatsteaks, Broilers, Callejon, Donots,
Frank Turner And The Sleeping Souls, In Flames, Kraftklub,
Lamb Of God, Motörhead, Papa Roach, Parkway Drive,
Rise Against, Skindred, Trailerpark, Turbostaat;
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wow, was für eine geile erste Welle!!!:cool:
Foo Fighters, Die Toten Hosen, SlipKnot;
Asking Alexandria, Beatsteaks, Broilers, Callejon, Donots, In Flames,
Lamb Of God, Motörhead, Papa Roach, Parkway Drive, Rise Against,
Skindred, Turbostaat;

Ich denke nur das sich SlipKnot mit den Beatsteaks und die Foos mit Motörhead überschneiden werden. Was natürlich nicht so toll wäre.:(
 
Zuletzt bearbeitet: