Rock am Ring / Rock im Park 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Gestern mal bisschen bei Volbeat reingeschaut und hat mich irgendwie net so vom hocker gerissen. Als ich die das erste ma live gesehen hab, da fand ich die noch sowas von geil, aber bei mehrmaligem live sehen werden die irgendwie immer langweiliger.
Setlist fand ich auch schwach da viel vom neuen schlechten album gespielt wurde.
Echt? Na gut, ich persönlich hab VOLBEAT bis jetzt ein einziges Mal live sehen können (Wacken 2012). Von daher fand ich den Auftritt gestern im TV durchaus gelungen. Dass die natürlich auch ihr neues Album promoten, ist klar :)

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.635
2.839
128
34
Bereits gestern verkündete Marek Lieberberg von der Centerstage, dass Rock am Ring nächstes Jahr “wenn alles klappt” an vier Tagen stattfinden wird. Auf der heutigen Pressekonferenz wurde diese Aussicht weder bestätigt noch dementiert. Grund für die Überlegungen und Diskussion darüber ist Pfingsten das mit dem Rock am Ring Termin 2014 zusammenfällt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.664
11.708
128
37
Ddorf
Gestern mal bisschen bei Volbeat reingeschaut und hat mich irgendwie net so vom hocker gerissen. Als ich die das erste ma live gesehen hab, da fand ich die noch sowas von geil, aber bei mehrmaligem live sehen werden die irgendwie immer langweiliger.
Setlist fand ich auch schwach da viel vom neuen schlechten album gespielt wurde.

fands beim FortaRock auch ähnlich. Die neuen Songs zünden meines Erachtens nach Live einfach nich so gut wie die alten. Hab Volbeat jetzt aber auch schon 4x gesehn, muss man dazu sagen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.664
11.708
128
37
Ddorf

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.950
66.707
158
ich fands ne Frechheit, dass nur ne viertel Stunde übertragen wurde! Habs allerdings auch nich gesehn.
Allerdings....Hab mich auch geärgert darüber, aber angeblich durften die nicht mehr davon zeigen. Aber das was ich gesehen habe, war auf jeden Fall der Hammer, absolut.
Ich glaub ich wäre fix und foxi wenn ich die mal live erleben könnte, hätte wahrscheinlich den gleichen Effekt wie bei System. Das sind Bands, die sind einfach unschlagbar gut und reißen einen dermaßen mit!....Da MUSS man einfach abgehen....Und auch wenn die Songs schon Jahre alt sind, muss man sich mal überlegen das viele davon schon aus den 90ern waren....Das kommt immer wieder gut. Einfach nur saugeil.:)

Hex

4 März 2004
246.950
66.707
158
*abklatsch* Da geht es dir wie mir. Ich mochte Volbeat am Anfang sehr gerne und hab se auch mehrmals live gesehen und von Mal zu Mal wurde es für mich langweiliger. Mittlerweile hör ich se gar nicht mehr. Wenn se wo auftreten, guck ich mir das zwar noch an, aber es reißt mich nich vom Hocker. Schade eigentlich.

benOwar

30 Apr. 2010
20.664
11.708
128
37
Ddorf
Allerdings....Hab mich auch geärgert darüber, aber angeblich durften die nicht mehr davon zeigen. Aber das was ich gesehen habe, war auf jeden Fall der Hammer, absolut.
Ich glaub ich wäre fix und foxi wenn ich die mal live erleben könnte, hätte wahrscheinlich den gleichen Effekt wie bei System. Das sind Bands, die sind einfach unschlagbar gut und reißen einen dermaßen mit!....Da MUSS man einfach abgehen....Und auch wenn die Songs schon Jahre alt sind, muss man sich mal überlegen das viele davon schon aus den 90ern waren....Das kommt immer wieder gut. Einfach nur saugeil.:)

is ja scheiß egl wie alt die Lieder sind. Abgehn kann man darauf immer! Hat man bei Limp Bizkit gesehn. Die haben Smells like Teen Spirit gespielt und alle sind vollkommen ausgerastet! Zeit spielt da keine Rolle!

N Freund von mir hat The Prodigy schon mehrfach live gesehen und JA, danach ist man fix und fertig, so sein Wortlaut :D

Hex

4 März 2004
246.950
66.707
158
is ja scheiß egl wie alt die Lieder sind. Abgehn kann man darauf immer! Hat man bei Limp Bizkit gesehn. Die haben Smells like Teen Spirit gespielt und alle sind vollkommen ausgerastet! Zeit spielt da keine Rolle!

N Freund von mir hat The Prodigy schon mehrfach live gesehen und JA, danach ist man fix und fertig, so sein Wortlaut :D
Geil, den beneide ich...Und JA, ich würde auch auf allen Vieren rauskrabbeln....:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
*abklatsch* Da geht es dir wie mir. Ich mochte Volbeat am Anfang sehr gerne und hab se auch mehrmals live gesehen und von Mal zu Mal wurde es für mich langweiliger. Mittlerweile hör ich se gar nicht mehr. Wenn se wo auftreten, guck ich mir das zwar noch an, aber es reißt mich nich vom Hocker. Schade eigentlich.

Ja is schon komisch. Gerade als ich sie das erste mal gesehen habe, hat mich das total geflasht (war glaub 2008).
Werde sie mir auch weiterhin anschauen wenn sie mal auf einem Festival spielen, aber auf ne Tourshow werd ich wohl eher net gehen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.664
11.708
128
37
Ddorf
Ja is schon komisch. Gerade als ich sie das erste mal gesehen habe, hat mich das total geflasht (war glaub 2008).
Werde sie mir auch weiterhin anschauen wenn sie mal auf einem Festival spielen, aber auf ne Tourshow werd ich wohl eher net gehen.

kommt auf den Support Act an :D

Geile Band, geiler Auftritt....fehlt mir auch noch auf meiner Live-gucken-Liste!:)

wusste gar nich, dass du auch Limp Bizkit hörst