War noch nie dort deswegen stelle ich einfach mal die dumme Frage. Letztes Jahr gab es anscheind Tagestickets, ist das jedes Jahr so? Kann man für RiP noch damit rechnen?
gab es soweit ich weiß jedes jahr noch..
War noch nie dort deswegen stelle ich einfach mal die dumme Frage. Letztes Jahr gab es anscheind Tagestickets, ist das jedes Jahr so? Kann man für RiP noch damit rechnen?
Also ich kann nur von RaR sprechen und da gabs glaub ich nix mehr da komplett ausverkaft. RiP war letztes jahr glaub ich dann auch erst relativ zum schluss ausverkauft, kann durchaus sein das die da noch tageskarten zurückgehalten haben. Würd da ansonsten mal im ringrockerforum nachfragen, weil RiP is ja für dich auch net grad um die ecke um einfach mal hinzufahren![]()
Sodele, Sonntag gehts zum RiP![]()
Gibts da irgend eine besondere Band für dich ? Die einzigen bands die ich da sehen wollen würde sind Amon Amarth, Broilers und Korn, die wahrscheinlich über den ganzen Tag verteilt spielen würden womit ich einen haufen leerlauf hätte![]()
Thirty Seconds to Mars
Paramore
BFMV
Amon Amarth
Asking Alexandria
Bring me to Horizon
A Day to Remember
...ah, Pop im Park, interessant...
also das line-up dieses jahr ist bisher das schlechsteste der letzten 3 jahre
ichf ahr aber trotzdem wieder hin
das campen macht auch so genug spaß und bei unsere truppe von 40 man sind immer ein paar leute am campingplatz und ich muss nicht alleine trinken
Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis das geilste Festival der Welt wieder seine Pforten öffnet!!!![]()