Rock am Ring / Rock im Park 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
fands beim FortaRock auch ähnlich. Die neuen Songs zünden meines Erachtens nach Live einfach nich so gut wie die alten. Hab Volbeat jetzt aber auch schon 4x gesehn, muss man dazu sagen.

Ich bin jetzt bei 10 mal und es reicht definitiv. Das neue Album finde ich auch sehr schwach. Aber aufm fortarock hat man auch gemerkt, dass die neuen songs nicht wirklich zünden.

sehe ich auch so. Klingen dann doch leider zu gleich die Sachen. Machen zwar gut Stimmung Live, aber irgendwann hat man sich da auch ma dran satt gesehen.

SO muss n Live Auftritt sein. DAS war ma geil!:
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes (Live Rock am Ring 2013)

Hehe. Das mädel was auf der großbildleinwand ihren achselschweiß entdeckt. Niedlich :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Prodigy habe ich schon live gesehen. Nicht mein Sound, aber ansich eine coole Band.

Limp Biskuit hingegen war etwas vom schlimmsten was ich je live gesehen habe. Ich hoffe der Auftritt bei Rock am Ring war besser, ich hab ihn nicht gesehen.

Volbeat wurde schon viel darüber gesagt, stimme da so ziemlich zu. Das einzige was mich am Lineup gereizt hätte wäre Green Day gewesen, aber sonst war ja das ja echt gar nix :ugly:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
So, also zu RiP werde ich wohl nicht mehr fahren...

- zu viele Hipster, Tussen und Proleten
- zu BFMV nicht ins Infield gekommen obwohl die hintere Hälfte mit sitzenden Leuten völlig frei war
- mit Amon Amarth konnten 80% nix anfangen (Show war aber genial...)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
So, also zu RiP werde ich wohl nicht mehr fahren...

- zu viele Hipster, Tussen und Proleten
- zu BFMV nicht ins Infield gekommen obwohl die hintere Hälfte mit sitzenden Leuten völlig frei war
- mit Amon Amarth konnten 80% nix anfangen (Show war aber genial...)

Naja haben dich jetzt Punkt 1 und 3 so überrascht ?
Ich denke sowas ist ein offenes Geheimnis ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aber das es dort so wirklich fast nur solche Typen gibt hat mich schon überrascht... Vielleicht wollte ich es einfach nur nicht wahr haben... Keine Ahnung :ugly:

Also ich war bisher 4 mal auffem ring und muss sagen das ich es net so schlimm fand. Sicher mehr als auf Metalfestivals aber war eigentlich recht überschaubar, auch unsere Nachbarn waren immer ganz coole Leute und keine Hipster oder sowas.

Aber ich denke es liegt teilweise auch dieses Jahr am Billing, dass dieses Jahr (meiner Meinung nach) sehr unmetallisch und größtenteils auch sehr "softrockig" angelegt war.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Also ich war bisher 4 mal auffem ring und muss sagen das ich es net so schlimm fand. Sicher mehr als auf Metalfestivals aber war eigentlich recht überschaubar, auch unsere Nachbarn waren immer ganz coole Leute und keine Hipster oder sowas.

Aber ich denke es liegt teilweise auch dieses Jahr am Billing, dass dieses Jahr (meiner Meinung nach) sehr unmetallisch und größtenteils auch sehr "softrockig" angelegt war.

Kann gut sein, wenn ich gesehen habe wie die bei Cro abgegangen sind :rolleyes:
Ich hatte halt mehr das Gefühl ich sei in Mainz in der Innenstadt als auf nem Rockfest...
Die Ordner wirkten alle irgendwie auch alle überfordert und schlecht organisiert...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kann gut sein, wenn ich gesehen habe wie die bei Cro abgegangen sind :rolleyes:
Ich hatte halt mehr das Gefühl ich sei in Mainz in der Innenstadt als auf nem Rockfest...
Die Ordner wirkten alle irgendwie auch alle überfordert und schlecht organisiert...

Die Ordner sind teilweise wirklich merkwürdig. Grad auf RaR hab ich immer viele gesehen die mit irgendwelchen Leuten auf dem Campingplatz zusammensitzen und mit denen schwätzen. Dann 2 Stunden später mal bei uns vorbeilaufen und uns androhen vom Campingplatz zu werfen weil es so vermüllt ist, wenn es noch net mal wirklich vermüllt ist. Vergleichbar mit einem richtigen Metalfestival isses aber insgesamt natürlich net :D