Rock am Ring / Rock im Park 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis das geilste Festival der Welt wieder seine Pforten öffnet!!!
huepfende-smilies-0198.gif
Habe mir spaßeshalber mal die Running Order angeschaut. AMON AMARTH 40min & AIRBOURNE 45min. GREEN DAY hingegen bekommen 2h20min. Geil ist daran garnix :uff:
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Natürlich RiP!!!:cool:
Is jetzt aussen Forum hier sonst noch jemand vor Ort?:D

Ne werd dieses Jahr aussetzen. Zum einen passt es dieses Jahr zeitlich net so richtig in den plan und zum anderen is das Billing wie schon gesagt für mich total schwach. War die letzten 3 Jahre da und da gabs immer noch einiges was ich sehen will, dieses jahr eher net ;)
Vielleicht nächstes Jahr wieder mal sehen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.924
66.669
158
Ich bin neidisch auf alle die Prodigy live gesehen/gehört haben.....Hammer! Eben auf Eins Plus Ausschnitte von gesehen.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich bin neidisch auf alle die Prodigy live gesehen/gehört haben.....Hammer! Eben auf Eins Plus Ausschnitte von gesehen.

Ich stelle mir das Theater vor, wenn die mal auf Wacken auftreten würden :ugly: - aber dann tanzt doch ein Großteil mit ;) - die Mera Luna hats auch hingekriegt - und es macht einfach voll bock wenn man auf diese Musik steht :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern mal bisschen bei Volbeat reingeschaut und hat mich irgendwie net so vom hocker gerissen. Als ich die das erste ma live gesehen hab, da fand ich die noch sowas von geil, aber bei mehrmaligem live sehen werden die irgendwie immer langweiliger.
Setlist fand ich auch schwach da viel vom neuen schlechten album gespielt wurde.