Rock am Ring / Rock im Park 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
Neue Bands :mad:

Bastille, Disco Ensemble, Egyptian Hip Hop, Filius Nox, Igualdad, Kate Nash, Love And Death, Newsted, Phillip Phillips, Stereophonics, The Chevin, The Royal Concept, The Strypes, Vierkanttretlager;

Braucht jemand zufällig ein Ticket, wills los werden :uff:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.217
1.763
118

Bastille, Disco Ensemble, Egyptian Hip Hop, Filius Nox, Igualdad, Kate Nash, Love And Death, Newsted, Phillip Phillips, Stereophonics, The Chevin, The Royal Concept, The Strypes, Vierkanttretlager;

Ich glaub, wenn man von 14 Acts bis auf zwei noch nicht mal den Namen gehört hat, ist man auf dem falschen Festival. Also ich nicht... hab ja kein Ticket.. und will auch keins. :ugly:

Toxic Corpse

22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
Ich glaub, wenn man von 14 Acts bis auf zwei noch nicht mal den Namen gehört hat, ist man auf dem falschen Festival. Also ich nicht... hab ja kein Ticket.. und will auch keins. :ugly:

Ich weiss aber wenn man das Ticket kauft und mal wieder zu viel Hoffnung hat das die etwas gescheites Buchen. Habs auch gleich am Anfang gekauft.

Naja fragen kann man ja mal ob es jemand haben will, mit dem Preis kann auch etwas entgegen kommen.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

elender mist, was fahren die denn jetzt auf? ich glaub ich werd Rock am Ring in guter errinerung behalten, und nie wieder hingehen, um diese durch eine beschissene zu ersetzen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.990
66.764
158

Mich interessiert nur The Prodigy, der Rest ist mir egal....Ich komm vielleicht drauf zurück. Muss erst sehen ob ich das regeln kann wegen frei. Aber ich denke das Ticket wirste doch allemal los.
Ich bräuchte auch nur ein Tagesticket.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Ich kenn nur Disco Ensemble und Kate Nash :ugly:

Hammer wie schlecht die Bands dieses jahr sind

Toxic Corpse

22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
War noch nie dort deswegen stelle ich einfach mal die dumme Frage. Letztes Jahr gab es anscheind Tagestickets, ist das jedes Jahr so? Kann man für RiP noch damit rechnen?