Rock am Ring / Rock im Park 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.472
952
128
41
Hamburg & Berlin
Cro, Casper und Fritz Kalkbrenner muss man irgendwie schon kennen geht doch garkein weg dran vorbei. Fritz Kalkbrenner vielleicht nicht aber Paul Kalkbrenner sollte man kennen. Und dann kennt man Fritz auch. ;)

Ich bin den Namen nie begegnet.
Muss aber auch sagen, dass ich gar kein Radio höre und auch keine Leute kenne, bei denen sowas mal gelaufen sein könnte.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Cro kenne ich nun vom Namen her. 'Ne Bekannte erzählte, dass sie zum Cro-Konzert nach Münster fährt. Da habe ich gesagt, dass Quo doch gar nicht in Münster spielt. Danach wurde sie unsicher und dann haben wir nach einer Weile gemerkt, dass wir nicht von dem gleichen Künstler / gleiche Band reden. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ich bin den Namen nie begegnet.
Muss aber auch sagen, dass ich gar kein Radio höre und auch keine Leute kenne, bei denen sowas mal gelaufen sein könnte.

Kennst du keine Person die Techno hört? :confused:
Da muss der Name Kalkbrenner aufjedenfall geläufig sein. Und nein im Radio läuft der auch nicht. ;)
Man kann sehr viel ahnung von Filmen hat kann man ihn auch aus dem 2008 Film "Berlin Calling" kennen.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Wer entscheidet das Leute die Metal sofort "cool" sind? Es gibt gerade in der Techno Szene sehr sehr sehr sehr viele Leute die nicht so verkrampft drauf sind wie der "durchschnitts Metaller".

war nicht wirklich 100% ernst zu nehmen :D
ich hab auch mehrer gute freunde die kein metal hören, und ein großteil meiner freundinnen hört kein metal :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und SELIG waren in den 90ern absolut genial !

Cro ... werd ich nie kapieren was Leute daran finden ... selbst dem letzten Hip-Hop Fan muss doch auffallen dass das einfach schlecht ist ... :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.472
952
128
41
Hamburg & Berlin
Kennst du keine Person die Techno hört? :confused:

Ne, ich kenne keine Person, die Techno hört. :ugly:
Eine Freudin hat zwar mal in den 90ern bissel Techno gehört...so mit 14, aber die kam dann so um 2001 herum zum Metal/Prog Rock und blieb dabei.

Die anderen hören wenn sie nicht Metal hören, halt Rock oder eben Gothic/Folk-Gedöns oder Industrial.

Dann hab ich noch einzelne Leute, die Classic hören und sich entsprechend eher bei Philharmonikern aufhalten. :D

Rapper kenn ich auch keine, nur einen Metaller, der auch bissel was aus der Ecke hört. Blues und Jazz ist auch nicht wirklich vertreten. ^^

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Neu dabei:

A$AP Rocky
Biffy Clyro
Blumentopf
Bosse